![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi Leute
Unser lieber Kollege Saxas aus Peru (Daniel) macht in seiner Freizeit gerne künstlerisches, und da er auch Daihatsu fan ist, natürlich auch Daihatsu Wallpapers! :) Hier sind seine Papers. Für euch sind sie laut Daniel free, also gratis zum verwenden :) http://barrioperu.terra.com.pe/dyosh...Vwallpaper.jpg ![]() http://barrioperu.terra.com.pe/dyosh...llpaper001.jpg ![]() http://barrioperu.terra.com.pe/dyosh...llpaper004.jpg ![]() Have fun with it! :) |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
wow!!! sieht ja echt sehr gut aus...
ich muss den mal fragen ob der zufällig inner werbebranche schafft. sieht zumindest mal so aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Wow
![]() Wirklich 1 A ! Da könnte sich Daihatsu doch mal ne Scheibe von abschneiden ! 8) Gruss Mike
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
@Mike ich habe ihm schon geraten das mal an Daihatsu Deutschland zu schicken, hat er auch schon gemacht!
Er (Daniel) würde sich übrigens wahnsinnig freuen wenn er sich mal dir unterhalten dürfte, haben gestern darüber gesprochen. Daniel ist uns beiden wirklich SEHR ähnlich... Wusstet ihr eigentlich wofür das "terios" eigentlich stehen soll? (japanisch?) Also unbestätigterweise steht es für "when dreams come true" :) |
![]() |
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
@ Rainer
Das freut mich zu hören ![]() Unterhalten, doch immer gerne . Nur hätte da mein Englisch mal ne Totalrevision nötig ! ![]() Ich werde mal wieder in mein altes Lehrbuch reinschauen müssen, da ich doch schon sehr viel vergessen habe ..... Leider ! Gruss Mike
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
(German text. English following)
Hallo. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich benutze einen internet Übersetzer. Ich mag Daihatsu viel (während Sie sehen können). Fühlen Sie frei, mit mir in Verbindung zu treten, wenn Sie wünschen. Ich mag neue Leute treffen. Mein MSN ist saxas209@hotmail.com Bye! daniel Hello! Thank you very much for your comments. I´m using an internet translator now for reading german messages. I like Daihatsu a lot (as you may see). Feel free to contact me if you want. I like to meet new people. My MSN is: saxas209@hotmail.com BYe! Daniel |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Hat vielleicht jemand noch diese Wallpaper irgendwo gesichert? Meine kann ich derzeit leider nicht mehr finden :(
|
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 09.05.2008
|
![]()
Würde mich auch interessieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
sind das die hier die du meinst???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
JAAAAAAAAAAA, super, GENAU DIE habe ich gemeint!
Vielen vielen lieben Dank, hab sie mir jetzt gesichert! :) |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Die mundliche Prüfung- Daihatsu | Darek | Daihatsu Allgemein | 2 | 16.06.2009 16:27 |
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst | Rainer | Daihatsu Deutschland | 3 | 17.01.2006 18:36 |