![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.07.2003
|
![]()
Hallo Leute
Hat von Euch jemand zufällig in seinem Sirion ( sind glaub ich, nicht allzu viele; die meisten fahren wohl den Cuore, der neue sieht ja auch echt scharf aus ) also ich suche Türpinns aus Alu. Die gibts natürlich en masse, aber vielleicht doch speziell für den Sirion. Für Tipps bin ich sehr dankbar. Grüsse Samurai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo
Meine sind von Daihatsu Original Zubehör In Alu Optik und sie kosten nicht viel nur ein paar Minuten Arbeit auch für die anderen Autos erhältlich, und das geile ist ihr habt sie schon alle beim kauf des Autos dabei. Sirionpower PS: Es Gibt noch mehr Daihatsu Original Zubehör was sich verändern lässt und das geile ist, Ihr alle habt es schon beim kauf dabei ihr braucht nur ein bischen gedult und spucke. Das ergebniss kann sich sehen lassen. Gewusst wie!!!!!!! :ideadev: |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.07.2003
Themenstarter
|
![]()
hallo sirionpower,
dank dir für deinen Tipp. Vielleicht könntest du das ein bischen näher beschreiben- färbt man die Kunststoff-Pinns irgendwie alufarbig ein, oder kann man sie beim Daihatsu-Händler kaufen? Bin technisch eher mit zwei linken Händen "gesegnet". Deshalb meine Bitte um nähere details. Dank Dir! Gruss Samurai |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Kannst du das mal für einfache Leute aufschreiben. ![]() wie war das ![]() DAS HAT MAN SCHON BEIM KAUF DABEI ![]() ![]() Gruss Peter |
|
![]() |
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
tröste dich peter, hab ich auch net so ganz verstanden... dabei bringe ich auch manchma so sätzue zusammen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Man kann es auch einfacher machen:
Man nehme die Original Daihatsu Sirion Chrom Tür Pins ! [img][/img] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
|
![]()
Man kann es auch einfacher machen:
Man nehme die Original Daihatsu Sirion Chrom Tür Pins ! [img][/img] |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo,
wie sind die beim Sirion befestigt??? Bei meinem GM kommt einfach ein Gewinde wie an einer Holzschraube (ca. 2cm) oben aus der Türverkleidung. Ist das beim Sirion genauso??? Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
|
![]()
Yepp genauso so sind die befestigt !
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Danke für die Antwort! Daraus ergibt sich aber die nächste Frage: Wieviel Euronen ruft Daihatsu für die Teile auf?
Gruss René PS.: Wenn Du auch noch die Artikelnummer posten könntest wäre ich super happy !!! Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht - Gebrauchtwagenberatung - Sirion M301 | Rafi-501-HH | Die Sirion Serie | 285 | 28.10.2021 22:06 |
[M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke | Andrei | Die Sirion Serie | 8 | 25.01.2008 18:08 |
Daihatsu Sirion: Nobler Nachfolger mit patenten Ideen | Actimel | Die Sirion Serie | 5 | 19.01.2006 08:39 |
Der neue Sirion, mein erster Eindruck | Ping | Die Sirion Serie | 19 | 23.02.2005 20:04 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |