![]() |
![]() |
#1 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Dann stell ich mich hier auch noch mal vor...
QAS ist offizieller Vertriebspartner von GTN für Deutschland! Ich habe gerade ein Thema gestartet, siehe http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=1369 |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Nichts gegen irgendwelche Anbieter für Tuning im Daihatsu bereich aaaaaabbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeerrrrrrrrr!
Wenn die Seriösen Firmen was anbieten dann brauchen diese keine Versuchskaninchen . Zweitens sollten die Sogenannten Seriösen Tuner sich ersteinmal ein Bild über diese Fahrzeuge machen und einmal selbst an eigenen Fahrzeugen testen. Drittens: Firmen wie zb.Auto Fuchs in Lantershofen wo damals der leider verstorbene Franz Werner Fuchs Vater von Mario Fuchs oder Packeisen Motorsport Wuppertal mit Rhenhold und Ulli Packeisen haben wir zwei Firmen die vor dem GTti ende der 80"er schon mit dem G11 Turbo im Daihatsupokal im Renngeschehen in Turbofahrzeugen ihre Köpfe steckten und danach mit ihrer erfahrung dann den 101 PS GTti Tunten um erst dann an Ihre Kunden zu gehen um dann Tuning Kits anzubieten die im Straßenverkehr mit haltbarkeit und Garantie Funktionierten Sorry aber Daihatsu Driver sind Vorsichtig _________________ |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Kein Problem Packeisen Motorsport - wenn es schon alles gibt, dann brauche ich mir ja nicht die Mühe zu machen! Ich hatte nur das Gefühl, daß die Leute hier schon dabei sind sich holländische "Wunderboxen" zu kaufen, weil es kein seriöses Angebot gibt...
Weiteres im oben gelinkten Thema. |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Meine Firma QAS ist deutscher Vertriebspartner von GTN Schweiz und wie gesagt, sind normalerweise andere Kaliber unsere Tuningobjekte (MR2, Celica, Supra, WRX, 300ZX, Evos etc),
Also seid Ihr vertreiber von Prodruckten die Ihr selber nicht herstellt schreibt aber negativ über Hölländische und bellt über andere????? Packeisen Motorsport Daihatsuvon 1977-1997 und Daihatsu Fuchs Von 1978-bis Heute sind mit Daihatsu Tuning Facts aus ihrem eigenen Hause mit Self made Produktion an die Leute gegangen Wir Packeisen Motorsport Entwickeln Motoren auf unserem Prüfstand und Haben Getriebe und Motoren mit deren Teilen selbst endwickelt. da ihr ja andere Kaliber schon auf eurem Reisbrett hattet denke ich sind dies keine Daihatsus und damit sind wir Insider Informiert Sorry aber falsche töne von euch in einem Daihatsu Forum In unserem Forum kauft keiner irgend ein Kram und schon garnicht nachdem einer eienen oder diesen anderen schon schlecht macht ?????????????????????????????????????????ß ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Uhm, entschuldige, aber ich verstehe nicht was Deine Aggression soll...
![]() Wir sind Vertriebspartner von GTN und wir beschaffen Teile aus Japan. Aber ich verstehen nicht, warum Du nicht bei dem Thema, daß ich bezüglich Leistungstuning gestartet habe antwortest, sondern überall? Du sprichst von "falschen Tönen", dabei habe ich gar keine Töne angeschlagen, ganz im Gegensatz zu Dir. Ich hoffe wir können zukunftig konstruktiver miteinander sprechen. |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8)
MFG aus Wuppertal |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Entschuldige, aber das ist keine Antwort. Ich habe Dich um eine Erklärung für Dein aggressives Verhalten gebeten...
Um die Resoucen zu schonen, bitte ich Dich nur noch in einem Thema zu antworten, nämlich in diesem: http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=1369 Danke! |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Nichts was wir anbieten ist zu Teuer für irgendwelche Daihatsu Fahrer wenn sie das bekommen wofür Sie bezahlen wollen.
Wir verkaufen nichts was nicht getestet ist und den Garantien stand hält Wir betreiben nicht nur auf Daihatsu Rennen sondern haben in den letzten Jahren Einen Original Porsche 993 GT 2 Bi Turbo in Le Mans ausführung bei den 24h Rennen 2001 am Nürburgring eingesetzt uns selbst gesteuert Einen Originalen Porsche 993 RSR GT 3 von 2000-2003 in der VLN und beim 24h Rennen 2002 und 2003 unter die ersten 20 Gesamträngen beim 24 h Rennen Platziert dazu noch einen Audi S2 Turbo Allrad Paralel im geleichen Rennen 2002 24h Rennen eingesetzt,mit Erfolg Das ist nur ein mü von unseren Sachen die wir bauen einsetzen und selbst Pilotieren siehe www.Packeisen-Motorsport.de Aber zum Punkt bei mir bekommen Daihatsu Fahrer auch für 20 Euro Bremssättel wo wir die Manschetten noch vorher kontrollieren und auch Lampen für nen 10 ner und Andworten am Telefon wo sie ne menge Geld sparen oder Tips bekommen,Ich bring euch mal nen L80 oder nen L201 da will Ich mal sehen wie der Kupplungspreis mit wechseln kostet?????? und wenn de das für unter 290 anbietest kanste den Jungs und Mädels helfen und nicht von Bic Tuning Sprechen Also denne Gute Geschäfte und Tun mal wigger |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Hab jetzt einen YRV GTti (Getriebe Rep. ab Seite 4) | JapanTurbo | Die YRV Serie | 68 | 26.05.2010 08:58 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |