![]() |
![]() |
#1 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Hallo Daihatsu Fans,
das 1. Internationale Treffen in Mönchengladbach ist gelaufen. Und ich denke, es war ein riesen Erfolg. ![]() Für alle die nicht da waren, hier ein paar Zahlen: :snake: Insgesamt hatten wir 54 Daihatsus da! Nahezu alle Modelle waren vertreten, unter anderem 2 alte G10! Die Leute mit der weitesten Anreise waren Marty und Reiner mit über 1.000km! ![]() Um 08:00 Uhr waren schon 8 Autos auf dem Platz! ![]() Die letzten 7 Fahrzeuge sind erst heute morgen gegen 11:00 Uhr nach Hause gefahren. :blume: Es gab Pokale für das schönste Getunte Auto, für das schönste nicht getunte Auto, und für die lauteste Anlage. Es war echt einn gelungener Tag, das Wetter war super ( ich habe voll den Brand auf der Glatze ) die Leute waren alle super drauf, wir hatten eine Menge Gäste, und viel Spaß. Besondere Höhepunkt war unsere Ausfahrt, wir sind um 13:00 Uhr mit 44! Auots gestartet. So einen langen Troß von Daihatsus hat wahrscheinlich noch niemand gesehen! Also für alle die nicht da waren, wartet bis ihr die Bilder seht, oder laßt euch jetzt schon von den Zahlen überzeugen. Nächstes Jahr gibts das nächste Treffen, da habt ihr eine neue Chance dabei zu sein ![]() Für diejenigen die da waren: Ich kann dazu nur eins sagen: DANKE Danke an alle die da waren, danke für die vielen tollen Worte, danke für die Mithilfe bei den Aktionen, Danke Danke Danke. Fest steht, das Treffen 2004 ist schon in der Planung. Ich hoffe ich sehe da alle Teilnehmer dieses Treffens wieder, und noch viel viel mehr! Nächstes Jahr möchte ich die Marke von 100 Daihatsus sprengen, und ich denke, das wir alle zusammen dies auch schaffen können. Bis bald im Forum. |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Respekt für diesen erfolg Dierek
war echt geil da oben hat richtig fun gemacht ! Freue mich schon auf nächstes jahr ! Und jeder der ncih da war hat echt was verpasst ! ![]() cYa |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.01.2003
|
![]()
Ich schließe mich der Aussage von Mike an
![]() Haste gut gemacht Dierek Ganz dickes Lob von mir :P Mal schauen ob wir nächstes Jahr die 100er grenze schaffen ![]() wenn ja dann brauch ma aber nen größeren Platz.
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hi,
wie ich im anderen Thema (Treffen!!!! Was Sau geil war) bereits geschrieben habe, kann ich hier natürlich wiederholen. Jeder, der nicht bei dem Treffen war, hat wirklich was verpasst. War wirklich spitze und nochmals DANKE für die tolle Organisation an Dierek. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo
Das Treffen war Sau Geil ! ![]() Dierek, ich danke Dir herzlich für den tollen Tag, den Du uns beschert hast ! Gruss Mike
#6 |
Gast
|
![]()
Moin,
Auch von mir uns meinem Sohn danke danke ... für das gelungene Treffen. Hallo @Mike ich hoffe du bist gut Heim gekommen, wir haben dich heute früh leider nicht mehr gesehen. Gruss Peter |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
![]()
Hi Leute
Ich kann auch nur sagen das Treffen war Voll der Hammer. Freu mich schon aufs nächste Treffen. Und ein GROßES LOB AN DIREK und DIE ANDEREN die das treffen veranstalltet haben !!! Gruß Cuore-benny CU next year :) |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hi Leutz
Auch ich bin noch völlig begeistert vom Treffen. Schade, daß nur 2 Applause dabei waren ![]() Dafür waren aber echt geile Cuore da. Nett nett. Weiter so. Daihatsu rulez. Warum aber mit dem Treffen soooo lange warten ? Können wir das nicht next WE wiederholen ![]() Aua, Aua, nicht schlagen, war nur nen Scherz. Wir "sehen" uns Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
Schließe mich uneingeschränkt meinen Vorschreibern an. 1A Veranstaltung, das hast du super gemacht. Leider war ich doch erst Mittags gekommen und wäre gerne noch geblieben, aber meiner Freundin gings nicht gut. Werde im September 2004 wieder dabei sein - klare Sache.
Von 16 Autos in Siegen nach 54 Autos in Mönchengladbach, das ist eine Steigerung von "schlappen" 237,5 % !!! Höhö, dat kriegen selbst die Opel und VW Futzies nicht so schnell hin. Und rechne ich noch mal 230 % für das Cuore Treffen in Siegen im März 2004 drauf - dann sind wir schon bei fast 180 Autos ..... und im September 2004 in Mönchengladbach nochmal 230 % ..... dann sind wir schon bei fast 600 Autos --------- DIEREK !!! Dein Platz is zu klein !!!! Alles Gute bis dahin. karl |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
![]()
hallo
ein lob an die die veranstalter. ich hoffe es sind alle gut heim gekommen.
|