![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
:)
![]() ersteinmal möchte ich ein großes Lob für diese tolle Forum aussprechen und mich für die schnellen Antworten bedanken.Danke. Durch die Beiträge zum Einbau von Lautsprechern in den YRV war es für mich ein leichtes LSP in mein Baby zu verbauen, der Sound ist jetzt um Lichtjahre besser, ich habe mich für die Variante entschieden die Speaker in die hinteren Türen zu setzen, da dort ja die Kabel schon liegen und ich ehrlich gesagt keinen Nerv auf die frickelleien, bei den Vordertüren, hatte, aber wahrscheinlich werde ich mir demnächst dennoch welche auch vorne einbauen. Grüße Mops |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo
Du solltest mal nachsehen ob du nicht vielleicht doch schon auch vorne Lautsprecherkabeln hast. René hatte von Haus aus 6 Lautsprecher drinnen (Deutschland) und Andrè aus der Schweiz auch. Wünsche dir noch viel spass mit deinem YRV :) Liebe grüße Rainer |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.12.2002
|
![]()
Ich hatte nicht 6 Lautsprecher drin. Nur vorne im Armaturenbrett direkt an der Scheibe waren zwei drin. Ich hab mir dann noch gleich zusätzlich zwei in den Fondtüren einbauen lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
großes Japanertreffen 2008? | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 15 | 07.09.2007 15:55 |
Großes Daihatsu-Treffen 2006: Erste Informationen | bigmcmurph | 05/08/06 4. Treffen / Gevenich | 259 | 04.08.2006 16:54 |