![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.678
|
![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen, wofür der gelb markierte Sensor an einen EJ-VE Zylinderkopf ist? Der EJ-DE Zylinderkopf hat diesen Sensor nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 2.052
|
![]()
Moin Rotzi, der EJ-DE hat den Sensor nicht - weil der mit der Variablen Ventilverstellung zu tun hat, die erst der EJ-VE hat .
Klingt jetzt mächtig schlau von mir - aber das hab ich mir vom Christian sagen lassen, der meine "Greyce" entzaubert ... also zum Laufen gebracht hat . Er meinte dazu (VVT) braucht´s zwei "Datengeber" , damit das Steuergerät die aktuelle Stellung der Nockenwellen geliefert bekommt - ein Stecker geht ja oben links am Kopf, direkt an die VVT und der zweite ist der von dir markierte Sensor, hinten rechts am Kopf - dort befindet sich beim EJ-DE ja einfach ein Plastikblindstopfen - also Sensoreinbau plug and play . Viel Erfolg !
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.678
Themenstarter
|
![]()
Danke !
![]() Das hab ich nach langen forschen in WHB Überarbeitungen auch zusammengereimt. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore L251 - Schlüsselrohling (ohne Code) welcher ist korrekt? | Mr.KaOs | Die Cuore Serie | 2 | 11.10.2017 11:43 |
Welcher ist leichter? L701 Leergewicht | prima5 | Die Cuore Serie | 19 | 25.09.2017 10:18 |
Bremsleitung - welcher Bördel beim L701 | emigrante | Die Cuore Serie | 0 | 23.02.2014 11:17 |
Welcher Preis wäre für diesen Cuore angemessen. | Sirion2012 | Die Cuore Serie | 1 | 22.05.2012 16:43 |
Welcher Cuore? | d-tail | Die Cuore Serie | 12 | 26.10.2011 08:58 |