![]()  | 
	
		
			
  | 
	|||||||
| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
![]()  | 
	
	
| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 30.08.2018 
				Ort: Lahntal bei Marburg 
				
				
					Beiträge: 15
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Moin Jungs, 
		
		
		
		
		
		
			Hänge mit meinem Cuore aktuell ein wenig Fest, bekomme kein Werkstatthandbuch für den ED10 in meinem L80 und brauche dringend einige Werte Unter anderem Zündkontaktabstand? Schließwinkel? Ventilspieleinstellung? Zündzeitpunkt? ![]() Hab schon einiges im Forum gelesen aber hänge aktuell echt fest weil ich den kleinen eigentlich bis zum Treffen im August fertig bekommen wollte. Hat jemand ein ED10 Werkstatthandbuch zur Hand und kann eventuell mal eben nachlesen oder sogar Ausschnitte als Anleitung bereitstellen? Liebe Grüße und Danke schonmal! Jan 
				__________________ 
		
		
		
		
	Aktuell: Daihatsu Cuore L80 - Blau Schwarz - Blue Barking Beast Subaru Legacy BL BP 2.0 Kombi - Ursula Historie: Peugeot 306 1.8 - Gisela Mercedes-Benz 280 T Avantgarde - Der rasende Roland Mercedes-Benz 230E - Impalabraun - Lady Whiskey VW Touran 1.9 TDI - Die graue Maus VW Golf III 1.8 Automatik - Der Alkoholiker Daihatsu Cuore L7 Automatik - Das Arbeitsbienchen Mercedes 230CE - silber - Das Model  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#2 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 28.07.2004 
				Ort: Groß-Umstadt 
				Alter: 46 
				
					Beiträge: 4.200
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Mit Choke, oder schon mit dem elektrischen Vergaser?
		 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#3 | 
| 
			
			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 30.08.2018 
				Ort: Lahntal bei Marburg 
				
				
					Beiträge: 15
				 
				
Themenstarter
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				__________________ 
		
		
		
		
	Aktuell: Daihatsu Cuore L80 - Blau Schwarz - Blue Barking Beast Subaru Legacy BL BP 2.0 Kombi - Ursula Historie: Peugeot 306 1.8 - Gisela Mercedes-Benz 280 T Avantgarde - Der rasende Roland Mercedes-Benz 230E - Impalabraun - Lady Whiskey VW Touran 1.9 TDI - Die graue Maus VW Golf III 1.8 Automatik - Der Alkoholiker Daihatsu Cuore L7 Automatik - Das Arbeitsbienchen Mercedes 230CE - silber - Das Model  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#4 | 
| 
			
			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 16.06.2015 
				Ort: Trier 
				Alter: 68 
				
					Beiträge: 16
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Zündkontaktabstand  
		
		
		
		
		
		
		
	Denso W20EXR-U 0,7-0,8 NGK BPR-6EY 0,8-0,9 Bosch WR6DC 0,7-0,8 Champion RN-9YC 0,7-0,8 Schließwinkel-Sollwert 58-66 Grad Ventilspiel Sollwert Einlaß 0,25 mm heiß Auslaß 0,30 mm heiß Zündzeitpunkt: 5 Grad plus/minus 2 Grad vOT/900 1/min  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| ventileinstellung l7 | Kevin701 | Die Cuore Serie | 0 | 11.04.2011 01:20 | 
| Cuore L276 - kein Radio ohne Zündung | isar12 | Stromversorgung | 10 | 21.12.2007 22:22 | 
| Dringend!!!!Cuore 1988 für 950 Euro- zu riskant? | Sändra | Die Cuore Serie | 6 | 04.11.2007 16:41 |