![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 04.09.2016
Ort: Niederlande
Beiträge: 9
|
![]()
Hallo,
Ich habe für 2 wochen einem L201 gekauft . Aber er rückelt. Ich kann meinem auto zurück geben und bekomme geld wieder. Aber ich bin am denken um erstmals die grüne drahten mit masse zu verbinden als test. Gute idee? grusse erik muurman ( holland ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 04.09.2016
Ort: Niederlande
Beiträge: 9
Themenstarter
|
![]()
Versuch gemacht und cuore lauft gut mit beide grüne drahte am masse.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
|
![]()
Hallo
Laufen tut er schon aber saufen auch ganz schön. Lies Dir bitte einmal meinen Thread zum Vergaserruckeln durch. http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=15834 LG Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 04.09.2016
Ort: Niederlande
Beiträge: 9
Themenstarter
|
![]()
danke mike,
aber wollte erstmall wissen ob es einem grosseren problem ist oder nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
4 masse elektroden kerze/4polige | donut1988_123 | Die Cuore Serie | 1 | 17.09.2012 16:48 |
Frage zur Einstellung der Ventile beim L201 | Heinzer!!! | Die Cuore Serie | 2 | 29.07.2006 18:34 |
Masse an Karosserie oder an Batterie? | jumti99 | Stromversorgung | 15 | 04.11.2005 22:24 |
Extra Masse legen ??? Tut das wirklich Not ? | autolykos | Stromversorgung | 5 | 16.07.2005 19:34 |