![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.03.2014
|
![]()
Liebe Herz-Fans,
ihr kennt die Mittekonsole im Cuore . Schmutz sammelt sich in den Tiefen an , ausserdem möchte man meinen, darin befindet sich ein Sparschwein, denn schon Kleingeld fällt dort gelegentlich rein. Man bringt den Dreck auch mit Staubsauger nur leider nicht raus. und das Geld , naja, .... Gibt es Schutzhüllen dafür? Ich habe nie sowas gesehen. habt ihr vielleicht eine Idee , oder irgendwas gebastelt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Weiß gerade nicht welcher Cuore und wo sich der Schmutz genau sammelt, aber bei meinem alten Sirion hatte ich das Problem, dass sich der Dreck (Brösel, Staub, Steinchen, etc.) im Teppich festgesetzt hat.
Die Lösung für das Problem war ein Schraubenzieher (Schraubendreher). Wenn man den Staubsauger drüber hält und mit dem Schraubenzieher durch den Teppich fährt, löst sich der Dreck aus dem Teppich (hüpft ein wenig) und wird sogleich eingesaugt, auch dann wenn der Staubsauger selbst (auch die Möbelbürste/schmale Adapterdüse/Fugendüse) nicht bis zum Teppich reicht. Funktioniert so natürlich nur bei einem Teppich, aber die Kunststoffkonsole muss man ja nicht zwingend absaugen, sondern kann sie auch abwischen (dafür z. B. ein Taschentuch um die Spitze des Schraubenziehers wickeln). PS: Such einmal im Internet nach "Fugendüse Tastatur". Da gibt es günstig Zubehör für Staubsauger, mit dem man dann eigentlich auch an solche ganz engen Stellen kommen sollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.04.2013
|
![]()
wenn vorhanden, läßt sich unzugänglicher Schmutz auch gut mit Druckluft ausblasen. Damit der Dreck nicht wo anders landet zusätzlich Staubsauger mit hinhalten.
Kannst in die Flaschenablage ja auch zwei Blümchen einpflanzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwischen-Inspektion ? | wechselwillig | Die Copen Serie | 3 | 20.08.2013 10:14 |
Doppel Endrohr mitte Cuore L7 | Robi | Die Cuore Serie | 4 | 07.10.2012 19:53 |
Kennzeichenhalterung vorn außer Mitte am L276 | Teamgreen | Die Cuore Serie | 12 | 06.04.2008 13:59 |
Sicherheitsgurt Mitte Hinten, Haken? | Gunther | Die Sirion Serie | 4 | 05.03.2008 13:41 |
Copen-Treff am Nürburgring Mitte Juni | Jens87 | Allgemeine (offizielle) Treffen | 83 | 26.06.2007 16:11 |