![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2011
|
![]()
Hallo liebe Forumianer und Dai Fans...
Also es geht bei mir um folgendes ich hab nen bissl Ärger mit den Freundlichen in Blau ![]() ![]() Ich hingegen sage da ist keine Drauf. Darauf hin der Freundliche wieder sehen sie doch mal hier am "E" Prüfzeichen sehen sie da die Lacknasen nicht? MIr jetzt egal meinte ich...und mich auf stur gestellt dann ging das übliche los "Fahrzeugschein bitte" da ich den aber nicht mit hatte ging das palaber weiter Scheibentönung, Motorhaubenverlängerung Auspuff Fahrwerk. für jeden piss hab ich ne mängelkarte bekommen und hatte somit nen haufen Arbeit das alles nachzuweisen...Das ist bisher auch alles erledigt nur bei den Rückleuchten gibs nen bissl größeren Ärger 65€Bußgeld 23€ Gebühren und DREI Punkte! ![]() Da ich ja sowas nicht auf mir sitzen lasse, blieb mir also nur der Wiederspruch und der gang zum anwalt...Gesagt getan Jetzt könnte ich etwas hilfe von euch Brauchen. weiß irgendjemand von euch was von dunkleren Rückleuchten beim G203 oder wie ich an eine Bestätigung ran komme das die Rücklichter Original sind? E PRüfzeichen und teile nummer stehen drauf so wie sich das gehört. Mit Verdünnung hab ich die Rückleuchten auch bearbeitet und wie ich festellen konnte ist nix passiert es hat sich keine Farbe Gelöst oder sonstiges.... Ich danke schonmal im Vorraus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2012
|
![]()
Also für mich sehen die Rückleuchten Lasiert aus, auf jedenfall nicht Serie.
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.06.2007
|
![]()
Definitiv lasiert. Original hat es die so dunkel sicher nicht gegeben. Es soll auch Spezialisten geben die Rückleuchten von innen lasieren.
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ein "Kumpel" von mir hat an seinem 3er BMW die Lampen von innen mit dem Feuerzeug "Verrußt"...
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Wetten die hätten dir das Ding auch vor Ort stilllegen können ? Die Rückleuchten sind definitiv nicht original,mit 65€ und 3 Punkten bist du da noch gut weggekommen. In der Regel gibt es für so eine Aktion 90€ plus Bearbeitungsgebühr und 3 Pkt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Aber erstmal Anwalt schnappen...
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
In der Bucht sind gerade zwei Rückleuchtn drin, weiß aber nicht ob die fürs Stufenheck oder Compact Heck sind...
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2011
Themenstarter
|
![]()
Also verrußt sind die von innen nicht kann ich mir so gleichmäßig gar nicht vorstellen...und auch lasiert glaub ich nicht denn als ich den beitrag von turbotwin gelesen hab ich mir die Rückleuchten mal geschnappt und versucht mit verdünnung und bremsenreiniger irgendwas wegzuschwischen leider ohne erfolg es ist wie auf der vorderseite nix passiert...
Jetzt natürlich die spannende Frage was sind das dann für rückleuchten? Zübehörhandel gibs die sicherlich nicht.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Ändert doch nichts an der Tatsache das du sie austauschen musst
![]() |
#10 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das sind ganz normale Rückleuchten, die einfach gefärbt wurden! Nicht mehr und nicht weniger. Klar haben die dann ein E Zeichen, das einfach übergelackt wurde.
Besorg dir ein paar Neue Rückleuchten, und vergiß deinen Anwalt, der kann da auch nix machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe die polizei sitzt mir im nacken!! REMUS papiere | Turborädi | Die Charade Serie | 4 | 22.01.2008 10:00 |
neue Felgen und die polizei | Ri0n | Die Applause Serie | 2 | 04.04.2006 15:41 |