Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.01.2011, 15:28   #1
lodl82
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eure Meinung ist gefragt L251

Hallöchen,

wollte mich mal kurz vorstellen. Mein name ist Thomas 28 Jahre alt und begeisterter Cuore fan dank schwiegervater(L701)! Hab diesen cuore im netz gefunden und wollte mal eure meinung dazu hören!!! Wegen rost,Bremsen, etc hab ich mich schon schlau gemacht, dazu noch ein dickes danke für die tollen beiträge!! Auf was müsste ich noch aufpassen? Werd mir den morgen gleich anschauen und probefahren und evtl gleich mitnehmen wenn alles klappt

Danke schonmal für eure antworten

Gruß

Tom
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 15:30   #2
lodl82
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Irgendwie klappt das mit dem link nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 15:45   #3
lodl82
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So hier mal kurz die Daten weil ich zu blöd bin nen link einzufügen

EZ 06/2005
58.000 km

Alufelgen sommer, Winterreifen auf stahlfelgen
Silbermet., Polster schwarz, Klimaanlage, Servolenkung, Airbag, ABS, Radio/CD, Wegfahrsperre, 4x Kopfstützen, Sommerreifen mit Alufelgen

Tüv muss ich noch nachfragen, ansonsten sehen die bilder gut aus
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 16:28   #4
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Für 1850,- nehme ich ihn

Ab 8500,- kannst du zuschlagen .

Du weißt was ich meine ??

PS:
Beim L251 unbedingt auf die Gelenkwellen achten !!!
(Volleinschlag, flockig Gas geben und Kreise drehen, beide Seiten)
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (13.01.2011 um 16:32 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 16:31   #5
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Irgendwo im Winkel
Alter: 55
Beiträge: 7.380
Standard

Hallo und erstmal herzlich Willkommen hier bei uns.

Eines ist auf jeden Fall Fakt, den L701 und den L251 kannste in keiner Weise mit einander Vergleichen, dass sind zwei völlig unterschiedliche Autos.

Wenn du das "Feeling" vom L701 suchst, kann ich dir nur zu einer Probefahrt mit dem 251 raten. Ansonsten findest du in der Cuore Rubrik nahezu alles was du zum 251 wissen musst.
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 16:36   #6
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Richtig, der L701 ist ein Gocart und der L251 ein "Einkaufskörbchen" .

Warum nicht gleich das "Original" ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (13.01.2011 um 16:40 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 16:45   #7
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

PS: @TE

Wie gesagt, fahr den L251 mal Probe und gib nicht zu viel Geld aus, für 7990,- gibt es ihn momentan NEU . Zwar "nackt", aber dafür mit 3 Jahren Werksgarantie .
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (13.01.2011 um 16:48 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 16:59   #8
lodl82
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

Das ist er

Danke für die herzliche begrüßung
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 17:05   #9
lodl82
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der L701 wäre was feines:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

Mir gehts halt darum das er zuverlässig ist und dieser hier hat ja doch schon einige jahre aufn buckel, von der optik her ganz klar l701 aber l251 ist jünger und gefällt mir auch ganz gut :)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 17:08   #10
lodl82
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dieselpapst Beitrag anzeigen
Richtig, der L701 ist ein Gocart und der L251 ein "Einkaufskörbchen" .

Warum nicht gleich das "Original" ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
Danke dieselpapst, nur die beiden sind ein bischen arg weit weg
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brodit-Proclip und -Halterung für L251? nixgegendenise Die Cuore Serie 6 21.04.2014 09:09
L251 Tuning-FAQ, Probleme/Info-FAQ 25Plus Die Cuore Serie 9 07.07.2013 01:31
Eure eigene Meinung pro/contra L251 sweet scream Die Cuore Serie 90 02.11.2007 14:56
Fahrwerkunterschiede L251 Original zu Tieferlegung etc. mike.hodel Die Cuore Serie 14 13.11.2006 19:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS