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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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#1 |
Neuer Benutzer
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Ort: Saarbrücken
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Beiträge: 5
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Hallo
Ich habe einen Unfall gehabt meint ihr es lohnt sich noch das zu Reparieren? Ich bräuchte die beiden Lampen neu dieses Blech in der Mitte und fraglich ist ob ich so noch fahren kann/darf wenn ich das wieder gerade biege. Daihatsu Cuore L251 Baujahr 2004 94.000 Km Elektrische Fensterheber Zentralversiegelung Fernbedienung. |
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#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 46
Beiträge: 4.172
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Ich find die Schäden überschaubar-wenn Du gebrauchte Teile bekommst dürfte die Reparatur fürn Appel und nen Ei zu haben sein
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#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
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naja, zumindest muss der längsträger gerichtet werden... und zwar anständig
aber viel erschreckender finde ich wo der schon alles am rosten is... |
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#4 |
Vielposter
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Ort: Landgraaf, Niederlande
Alter: 56
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Also fallen an:
Längsträger, Kotflügel innen (scheint auch gestaucht zu sein), 2 Lampen, das Blech in der Mitte ( was man natürlich einfach so gradebiegen darf), Schrauben und ein wenig Lack und Versiegelung. Ein gebrauchter, sogar in der gleichen Farbe steht mit 60000 km bei Mobile.de für 2200.- drin. Lass Dir einen Kostenvoranschlag bei Daihatsu und in einer freien Werkstatt machen und dann rechne einfach...
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Der Brummkreisel Materia 1,3 Daihatsu Cuore L80 44 PS |
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#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
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Tobi, man kanns aber auch übertrieben..........................
Der Schuß dürfte um einiges heftiger sein als es zunächst den Anschein hat. Nur die Scheinwerfer ersetzen, ein bissl ein Blech gerade biegen und Farbe drüber reicht da lange nicht, da sind ja sämtliche Aufnahmen verbogen! Ausserdem wird wahrscheinlich die Frontstoßstange in Mitleidenschaft gezogen worden sein, wie schauts denn mit der Motorhaube aus? Lieber mal ein bissl buddeln gehen bei Mobile oder Autoscout und das "restliche" Auto in Teilen verkloppen!
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Curt Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend! |
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#6 |
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![]() Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
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Der geknickte Längsträger gefällt mir nicht wirklich. Ausserdem empfiehlt sich noch eine Achsvermessung um noch besser einen Eindruck davon zu haben was sich wo verzogen hat.
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#7 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
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genau das meine ich damit
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#8 |
Neuer Benutzer
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Themenstarter
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Ich bin mit dem Auto so noch 100Km gefahren (mit 120Km/H) sst super gelaufen.
Die Motorhaube ging nach einmal rüber biegen wieder richtig drauf. Ich wollte mir jetzt das mittelbelcht kaufen und solange biegen bis das wieder drauf geht. Und den Ries wieder zu schweißen. Wenn das Klappt Lampen Kaufen und einbauen. Dann die Schürze hat ein Arbeitskollegen von mir mit einem Kratzer drauf. Gleiche Farbe bekomme ich von dem. Aber die sieht nicht so schlimm aus. Darum kümmere ich mich später wenn das klappt. Das ist der Plan |
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#9 |
24/7 Poster
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ich würde die karre auf jedne fall- wie schon gesagt - mal vermessen lassen! weil wenns den längsträger so knittert passt da bestimmt die ganze vorderachsgeometrie netmehr
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#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.06.2007
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Also ich bin bischen am Grinsen was dem Wagen angedichtet wird. Am besten noch auf die Richtbank . jo, klar, alles verzogen und der Rest völlig durchgerostet. Fahr da bloß nicht mehr mit, alles Lebensgefährlich .
Am besten in die Fachwerkstatt und für 4000,- Euro reparieren lassen, je teurer desto besser . Also daher biete ich dir großzügige 150 Euro für den lebensgefährlich verzogenen Wagen mit irreparablem Totalschaden und erheblichen Rostschäden. Abholung am kommenden Wochenende ? ![]()
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! Geändert von Dieselpapst (04.11.2010 um 19:37 Uhr) |
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