![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.03.2008
|
![]()
Bei meinem YRV sind so langsam die Stoßdämpfer auf. Sind zwar dicht, aber das Fahrverhalten wird zunehmend schwammiger (knapp 150.000 auf'm Tacho).
Wenn nun die Dämpfer neu kommen dachte ich mir ist es ein Abwasch das Auto noch tieferlegen. Jetzt suche ich nach guten Dämpfern und Tieferlegungsatz mit guten Preis/Leistungsverhältnis ( normale "Standartsachen"). Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen: Was könnt Ihr mir empfehlen und was bzw. worauf sollte man achten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Benutze mal die Suchfunktion. Ich würde dir die Eibachfedern empfehlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 09.05.2008
|
![]()
Als Dämpfer, würde ich Gasdruckdämpfer von Kayaba nehmen.Die sind straffer.
Als Alternativfedern gibt es noch welche von Cobra.Die sind aber härter als die Eibachfedern und haben leider kein Gutachten.Sie sind aber dafür billiger und wenn man sie schwarz lackiert, dann fällt es niemanden auf. MfG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.01.2007
|
![]()
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen "Kayaba" sind die besten und vor allem viel langlebiger...
Federn würde ich die Eibach nehmen, bin sehr zufrieden mit dieser kombination... Liebe Grüsse Basti!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stoßdämpfer G100 G200 kompatibel? | Guignol | Die Charade Serie | 8 | 09.07.2010 08:18 |
Federn von Supersport | billibanni | Die Charade Serie | 1 | 24.06.2004 11:14 |