![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Jaaaaa, endlich kommen sie auch zu uns :)
http://www.autobild.de/artikel/wechs...t_1183050.html Darauf habe ich schon lange gewartet ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Fände ich ja auch Klasse.
![]() Dann werd ich mir mal ne Scheune mieten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
NA endlich, das wurde ja auch echt Zeit.
Da wird es dann sicher den einen oder anderen Zuwachs hier im Forum geben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
das wäre ja gut wenn das kommt. Bin mal gespannt ob es dann auch definitiv so wird und wie dann die Regelung für Kosten (Steuern und Versicherung) festgelegt wird. Ich wäre auch für die favorisierte Regelung, dass nur für das teuerste Fahrzeug Steuern und Versicherung gezahlt wird. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Huuiiiiiiiiiiii das wird einen Aufschrei geben in der Oldtimerszene, denn ich sehe hier nicht den kleinsten hinweis auf die Mischung H-Kennzeichen Auto und normales Auto.
Dazu wäre es vermutlich notwendig alles über den haufen zu werfen und das H Kennzeichen generell abzuschalten weil sonst wirds auch H Kennzeichen auf Neuwagen geben und DAS werden die sicher nicht zulassen..... |
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Gratuliere !!
WK sind schon sehr praktisch ! Aber wie soll den das mit der HU funktionieren ? Habt ihr nicht so ein Pickerl auf den Tafeln ?? georg (hat 2 Wechselkennzeichen ;-) )
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]() ![]() dann kann ich mein GTti, mein flash und mein camaro auf eine versicherung laufen lassen. ´mal schauen, dann bau ich meine daihatsu lager fahrzeuge ab , d.h. schlachten und dann kommen noch andere spielzeuge..
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Für mich ist es viel interessanter, ob auch Motorrad und Auto mit Wechselkennzeichen betrieben werden dürfen
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Dann gibt es wohl bald keine L7 mehr zu kaufen.
![]() Tolle Sache, dann kann man auch mal längerfristig an dem Wagen schrauben. Wenn ich arbeiten muss, brauche ich den Kleinen ja täglich.
![]() |
#10 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Jupp so wird das wohl sein, so kann man einen zum Fahren und einen zum Basteln haben
![]() Was auch immer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Cuore 2011 | fundive | Die Cuore Serie | 42 | 28.12.2010 19:49 |
Sirion 2011 - hoffentlich nicht so!! | goofy783 | Die Sirion Serie | 2 | 06.03.2010 20:53 |