![]() |
|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
![]()
Hallöchen,
ich habe mit einigen Browsern (insbesondere mit FF) das Problem, daß Lightbox von vBulletin da noch etwas grün ist und sie bei mir nix anzeigt (schwarzer Rahmen mit allen Daten, aber ohne Bild). Das Problem besteht bei WinXP, Win-Vista , Linux und BSD. Gibt es eine Möglichkeit das Ding für mich abzuschalten oder vielleicht dieses Plugin (http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=5330) zu verwenden? Grüße Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
was zum teufel is lightbox?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.03.2005
Themenstarter
|
![]()
Lightbox ist ein Plugin des Bords, was bei Click auf ein bild eine kleine Box auf macht, welches das angeklickte, schön skalierte Bild beinhaltet. Leider kann ich nur alles (Vorschaubilder & Lightbox) abschalten - was ich persönlich blöd finde - oder mit der schwarzen Schachtel ohne Bild leben. Klar man kann bei FF mit Shift+Klick das ganze in einem neuen Fenster aufmachen - aber eben nur beim FF nicht bei anderen Browser; selbst bei anderen Gecko-basierten Browsern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
also bei mir läuft das ganze ohne probs
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2008
|
![]()
wenn du mit noscript Java auf dieser Seite verbietest, sollte das Problem behoben sein. Allerdings könntest dann andere Einschränkungen haben.
Einfach mal testen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore L201 macht massive Probleme u.a. stirbt er im Leerlauf ab, Hilfe! | Lilliace | Die Cuore Serie | 85 | 29.10.2008 22:13 |
Probleme mit Leerlauf (L201) | Lorrenor | Die Cuore Serie | 27 | 05.12.2006 23:10 |
Meine Probleme am Charade, wer hat Tips? | JapanImports | Die Charade Serie | 5 | 25.05.2006 11:45 |
Appi BJ98 Probleme behoben???? | Demolitionman | Die Applause Serie | 17 | 05.06.2005 09:25 |