![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.08.2004
|
![]()
Hi Leute,
habe heute beim Frostschutz einfüllen eine "nette" ENtdeckung gemacht: Da klemmte ein toter Vogel halb unter der Abdeckung. Somit hatte ich auch gleich den Grund für den unangenehmen Innenraum-Geruch gefunden. Habe Fotos gemacht, stelle sie bald ein. Allerdings frage ich mich immernoch, wie der da reingekommen ist... Hat jemand Ideen? ![]() Dave
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 09.05.2008
|
![]()
War mit großer wahrscheinlichkeit ein Marder.Hatte ich schon oft gesehen.Manchmal saß der gute auch noch im Motorraum und hat gefressen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi,
MArder hatte ich auch im Verdacht, nur habe ich kein Blut o.ä. entdeckt. Und zum Glück keine weiteren Marderschäden. Hier noch die Fotos (hoffe, das hat geklappt).CIMG0012x.jpg CIMG0014x.jpg ![]() Dave
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Sind denn irgendwelche Beschädigung sichtbar.
Greetings Materianus |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.05.2009
|
![]()
..der arme Vogel
![]()
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Uuuuaaahh...Is ja gruslig.
Was "war" das für ein Vogel? Vielleicht hat in ein Marder reingeschleppt und wurde dann gestört. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Wie gesagt, keine Beschädigung, kein Blut.
Würde daher eher sagen, dass der Vogel im Flug von unten angesaugt wurde - bloß paßt der ja nirgends durch, um OBEN am Motor zu kleben. Was für ein Vogel das war, war nicht mehr zu erkennen, aber er war gut durch. (Sorry, is aber wahr). Den üblen GEruch habe ich vor ca. 5 Tagen bemerkt, schätze, das war der Tag der "Einnistung". CU Dave
![]() |
#8 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
plötzlich einen Fisch (oder respetive die Reste) findest. ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.07.2008
|
![]()
Das war bestimmt ein Marder.
Ich hatte das bei meinem Cabrio auch schon, als ich nach dem Winter die Motorhaube geöffnet habe. Der Marder tötet das Tier ja nicht im Auto, sondern drausen und schleppt es dann an 'seinen' Platz. Ausser den Resten vom toten Vogel hatte ich zum Glück keine weiteren Schäden im Auto gehabt. Der Marder mag nicht jeden 'Gummi'. Ich hatte mal das Pech, dass mir der Marder in der Garage an meinem Ford 3 * die Zündkabel durchgebissen hatte, bei meinem Opel, der daneben stand war nichts. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
waren die foto´s nötig? würg
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ich bekomme den Vogel gezeigt und weiß net warum | Rainer | Allgemein | 35 | 11.08.2004 18:52 |