![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.03.2009
|
![]()
NAbend!
Weis jemand von euch, ob man den Heckspoiler vom Cuore l501 an den L701 anbauen kann? Muss ich da etwas verändern? Passt das überhaupt so ohne weiteres? Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemachtund kann meine Frage beantworten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Das passt einfach mal gar nicht. Ich glaube kaum, dass du da ne Möglichkeit haben
wirst, den irgendwie vernünftig (und TÜV gerecht) da anzubauen. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Schade!
Wäre gut gewesen, wenn es gepasst hätte. Ein Kollege hätte mir seinen gegeben, da sein Auto jetzt putt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.09.2003
|
![]()
Naja ganz so schwarz würde ich es nicht sehen.
Wenn du den Spoiler hast, einfach mal draufsetzen und sehen wo es "klemmt". Wenn es gut aussieht einfach mal mit dem Teil und deinem Cuore zum TÜV fahren (am besten ein Termin für ein Gespräch geben lassen..kostet auch nichts) und den Leiter dort befragen was er davon hällt. Meiner Erfahrung nach lässt sich eig alles Eintragen wenn es "gut" aussieht und man ein Materialgutachten hat. Gruß Alex
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ja ein Gutachten hat er dafür nicht. War schon an dem Auto dran als er den gekauft hat
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heckspoiler anbauen | Challenger | Die Materia Serie | 4 | 23.03.2008 18:30 |
Heckspoiler GTti | mtknight | Die Charade Serie | 1 | 07.06.2006 20:09 |
G200 Heckspoiler | Spritkopf | Die Charade Serie | 9 | 24.09.2004 20:10 |