![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Moin moin erstmal bin neu hier und wollte mal fragen ob schon einer von euch sich im Bereich design im äußeren Bereich Gedanken gemacht hat ( Auto YRV GTti) ich finde meinen zu schmal und jetzt wollte ich halt mal ausprobieren ob spoiler vom Opel corsa passen gemessen habe ich noch nicht aber vom schauen könnte das ja passen vielleicht hat ja wer ein paar Fotos von solchen Geschichten
bin für jede Hilfe dankbar ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 09.05.2008
|
![]()
Ich denke nicht das jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.Einfach mal ausprobieren und dann hier posten.
Habe das gleiche Problem.Versuche auch gerade aus Teilen von anderen Autos was passendes zu machen. Viel Erfolg! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2008
|
![]()
Hier gibt es keine Body Kits fuer den YRV, aber in Japan haben sie viele tolle Sachen.
http://response.jp/event/auto-salon2...t/dai_yrv.html Herzlich Wilkommen hier im Daihatsu-Forum. Hier noch ein "breiter" YRV:
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Das ist YRV wie er mir auch gefällt. Das Aussehen ist echt super. Er sieht sauber verarbeitet aus, dann würde unser TÜV sicherlich auch seine Zustimmung geben.
Greetings Materianus |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 09.05.2008
|
![]()
Für diesen Breitbau würde ich sogar mein Sparbuch plündern.Kennt jemand den Hersteller?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Ja danke für eure rege Anteilname der blaue gefällt mir auch leider bekommt man die teile hier bestimmt nicht SCHARDE!und mein japanisch ist auch nicht so gut das ich da was bestellen könnte ist bestimmt auch zu teuer das zu verschiffen also selber bauen und beim TÜV
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Von DTD gabs für den YRV auch einen geilen Bodykit, kam NIE nach Europa leider kein Tüv möglich....
Doch sah extrem geil aus... |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2008
|
![]()
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
(ach ja ich suche einen schalter für eFesterheber vorne links ) |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |