![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2009
|
![]()
Hallo und Herzlich Wilkommen
Ich werde in nächster Zeit ( ca. 1 Jahr ) ein Auto kaufen, dabei kommen unter anderem auch Daihatsu in die engere auswahl, die Frage ist wie sieht es aus ich bin 191 cm gross, finde ich genügen Platz in den Modellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]()
Gehe doch einfach mal zum Freundlichen. Da wirst Du geholfen; es könnte sein, dass Dir ein Probesitzen oder gar eine Probefahrt Aufschluß gibt.
![]() Ich kann Dir nur vom "alten" Sirion (Bj.2000) berichten, da kommt mein Junior mit 186cm ohne Probleme zurecht und sein Freund mit 190cm fährt auch ab und zu damit ohne sich zu beschweren. Allerdings ist der alte Sirion eben nicht das angefragte Modell....
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.04.2008
|
![]()
Hallo ich bin auch 192 oder so Groß und bin den Mati schon Probe gefahren ich hatte keine Probleme weder mit den Beinen noch mit dem Kopf war alles sehr gut.
Also kein Problem, das einzigste was mich an dem gestört hat ist der, finde ich hohe Preis für wenig Ausstatung und die geringe Leistung ,aber ansonsten ein schickes und zuverlässiges Auto. Also ich wollte den jetzt nicht schlecht reden schau ihn dir einfach selber an und mache eine Probefahrt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Ich bin 1,90 groß und habe nen Terios J2, bin aber auch schon den Materia gefahren, Sitzproblemem wirst Du in beiden Modellen deifintiv keine haben.
Der unschätzbare Vorteil des Terios ist, daß nicht dieses Schießscharten-Feeling aufkommt und die Sitzposition angenehm hoch ist.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Sirion und Terios werden billiger (Presseinformation) | Rainer | Daihatsu Deutschland | 7 | 07.10.2007 21:32 |
4x4 Materia, wer hat schon einen? | r.groebner | Die Materia Serie | 7 | 11.08.2007 21:48 |
Materia als 4x4 in Luxembourg + viel zubehör | 62/1 | Die Materia Serie | 2 | 29.01.2007 00:57 |