![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
![]()
Hallo Dai Gemeinde,
nun ist er da, der kleine Silberling, ![]() ![]() Danke im Voraus, Grüße Omfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Und was hat das im Treffen-Bereich verloren ?
![]() Ich habs in die richtige Ecke verschoben
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
vorne würde ich immer ohne Halter anbauen dann trägt das Nummernschild nicht so Dick auf (sieht besser aus
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Ich finde Kennzeichen ohne Halter und mit Schrauben sowohl vorne als auch hinten nicht schön. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Wie wo finde ich die Antworten? Irgendwie verstehe ich nicht, wass du wissen willst.
Die Antworten stehen doch auch hier, oben drüber... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke für die Tips, auch die fürs Forum. Inzwischen habe ich die Feinsäge angesetzt, und den übergroßen Kennzeichträger auf das notwendige Maß gestutzt. Sieht ganz anständig aus, und der Name des Autohauses ist unlesbar verstümmelt. Grüße Omfred.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu oder Subaru...Wer baut denn eigentlich den Sirion/Justy ? | trude800 | Die Sirion Serie | 8 | 13.03.2011 21:53 |
Bezeichnungen der Sicherungen, Sirion/Justy 1.0 Bj.09 | Justy | Die Sirion Serie | 11 | 09.01.2010 15:31 |