![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.08.2007
|
![]()
Hallo zusammen!
Wollte mal hören, wer hier noch aus NRW, bzw. Ruhrpott kommt!? Ich komme aus der Nähe von Dortmund - dort hab ich erst 1 Materia auf der Straße gesehen... POTTseidank ![]() Also, lasst mal hören ![]() Gruß Gerrit |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.07.2007
|
![]()
Hallo
also wir kommen aus NRW aus dem Siegerland. Weiß nicht ob das dir bekannt ist. Hier habe ich bis jetzt 2 Materias gesehen. Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres werde ich dann hoffentlich auch einen fahren ![]() Lg Vera und Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.08.2007
Themenstarter
|
![]()
Jau - dat Siegerland ist ja auch nicht weit von mir entfernt, bin ich Sonntag auf dem Weg nach Frankfurt noch vorbei gefahren...
![]() Man könnte ja evtl. mal schauen ob man genügend Leute aus der Umgebung für ein NRW Treffen zusammen bekommt!? Gruß Gerrit |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
![]()
Hi!
Ich arbeite in Köln, wohne in Leverkusen und bin oft in Essen, Oberhausen, Duisburg, Bochum- bisher habe ich einen burgunderroten Materia gesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.03.2007
|
![]()
Mensch ruhrPOTT ist doch mein zweiter Vorname ;-)
Meine Wenigkeit kommt aus Duisburg und gesehen habe ich bis jetzt zwei andere Materias. Ingo
![]() |
#6 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Außerdem gibts ja auch noch das DTC, das Daihatsu team Cologne. Schau doch da mal rein ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.03.2007
|
![]()
Hallo an All !
Wir sind in Hagen-Hohenlimburg, wo der Stahl veredelt und bearbeitet wird z.B. Federn für Kfz. Industrie, Spaltband u.s.w. Hier ist das Ende des Ruhrpott und das Tor zum Sauerland. Materias gibt es meinen: Zul. 05.07, Burgunderrot, 1,5 , Automatik, Spoiler, Windabweiser und Mittelarmlehne. Einen zweiten Burgunderroten, der aber bei Begegnungen noch nicht mal grüßt !?!? Dann gibt es noch den Mambagrünen Vorführer von AUTO Beckmann, mit dem Super Adler/Phönix Aufklebern von Basketballer Phönix Hagen, der auch schon "Verstecker" aus Iserlohn aufgefallen ist. Das wars ! Ah nein, seit 3 Wochen gibt es noch einen schwarzen 1,5 er, mit tollen Aufklebern als Promotion Fahrzeug der Fa. Sinn-Leffers. Gruss Wolfgang Geändert von alti (31.08.2007 um 16:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.07.2007
|
![]()
Ein Materia Treffen wäre doch mal was...nur leider habe ich noch kein Materia
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Alle wichtigen Fakten zum Treffen am 28. und 29. August 2004 | dierek | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 14 | 30.08.2004 08:31 |
Offizielle Presseinformation zum Treffen am 13.09.03 | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 12 | 31.08.2003 11:39 |