![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.08.2008
|
![]()
vielleicht interessiert jemanden unser abstraktes Video
![]() http://www.youtube.com/watch?v=Y94zd...e=channel_page Das erste mal dass ich meinen charade Regeln hörte ![]()
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
darf man auch negatives dazu sagen?
Was für ein sinnloses Video!!! Andauernt das Display vom Messgerät gezeigt, auf dem man rein garnichts erkennt. Zwischendurch redet irgendjemand, man versteht aber überhaupt kein Wort! Der BMW wirkt echt enorm leise, wenn ich runter gehe und mein kleinen 316 mit original auspuff hochdrehe, ist der lauter...sicher,dass der nicht nachträglich leiser gemacht wurde ? ![]()
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
joa als deutscher versteht man diesen dialekt nicht
![]() das motorgeräusch vom bmx ist original, der auspuffsound leiser. ist aber in echt auch eytremst leise. 74dB nur. der charade hatte 125 und dank einer kleinen verpuffung 127dB(a)
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
okay,dann nehm ich das zurück
![]() das display vom messgerät ist trotzdem sinnlos. warum ist dein charade so schweine laut?
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.06.2007
|
![]()
127 db
![]() wie kommst du da an einer Verkehrskontrolle vorbei ![]() Is schon massiv laut, oder? Weils grad so gut dazupaßt http://www.tagessschau.de/inland/meldung30186.html
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ja das mit den Display stimmt. Aber im originalvideo sieht mans dank AUflösung recht gut.
Joa der ist echt arsch laut. Hatte mir bis jetzt immer gedacht dass ein Auto mit Turbo nicht so laut ist wie ein sauger (zwecks Dämmung). Aber bei 2700 Umdrehungen röhrt die Schüssel dass man gerne mehr gas gibt! Bei 4000 ist er ziemlich leise, zumindestens innen. und bei 6000 tut er wie ein kleiner Porsche, ohne zu übertreiben.. Naja, keinen Kat und keinen Endtopf, kombiniert mit einem fast hohlen Mitteltopf *gg* Und beim schalten macht er in der nacht manchmal am endrohr kleine Flammen.. Nur zurzeit ärgert mich der kleine, dass ich nicht mehr weiter weiß.. Getriebe ging in den arsch, Motorgummilager war kaputt, Kupplung ist hin und heute ist mir auch noch die Windschutzscheibe gerissen ![]() Lg
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.06.2007
|
![]()
Zumindest die Vignette bekommst du ersetzt!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Gtti Restaurierung | turbotwin | Die Charade Serie | 36 | 23.05.2020 19:49 |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Ich will auch einen GTti haben ! ! ! | TunerTibor | Die Charade Serie | 2 | 17.04.2007 01:44 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |