![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2008
|
![]()
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Teilen? http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-Ar...QQcmdZViewItem Ich hätte gerne sowas zumal man da auch noch ein bißchen was verstauen kann. Oder weiß jemand, ob es was brauchbare aus dem Zubehörhandel gibt? Erfahrungssgemäß sind die OriginlLehnen immer unverhältnismäßg teuer... Vielen Dank für Infos!! Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Habe die Original-Mittelarmlehne montiert,hat gute Verstellmöglichkeit durch Rändelschraube und ist dermassen stabil , klappert nicht ..........einfach gut .
gruß Gabriel |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
ich hab eine solche Mittelarnlehme von diesem Anbieter in Gebrauch. Sie wird mit vier Schrauben an der vorhandenen Mittelkonsole befestigt. Montagezeit ca. 15 Minuten bei gemütlichem Handeln. Nutzwert für mich ok da die kleine Box ausreichend Platz hat. Greetings Edgar |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Zubehör Armlehnen kostetn schon mal gut das Doppelte
![]()
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.11.2004
|
![]()
Wo wird die denn an die Konsole geschraubt? Gehen dann die Becherhalter hinten im Mittelteil flöten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Hab von Ebay so ein Nachrüstzubehör-Teil geholt. Passt einwandfrei und ist an richtiger "Ellbogen"-Position. Lässt sich öffnen (Fach) und nach vorne schieben. Befestigung in 3 Minuten (Löcher in die Mittelkonsole und Schrauben rein, fertig). Trinkhalter hinten geht verloren.
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrbericht Trevis | freestyler78 | Die Trevis Serie | 31 | 13.09.2022 09:19 |
Schwierige Entscheidung ... Trevis oder Sirion?! | M@tt | Daihatsu Allgemein | 26 | 05.10.2010 16:37 |
Trevis genauso spritzig wie Cuore L251? | hai datsu | Daihatsu Allgemein | 9 | 17.03.2007 10:42 |
Unterforum für den Trevis ? | 25Plus | Eure Meinung | 11 | 29.12.2006 22:03 |