![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.09.2008
|
![]()
Servus,ich habe mal eine frage zur rückbank aus einem L 701.Wir besitzen einen mit "normaler"rückbank,jetzt wollte ich wenn möglich umbauen,da soll eine geteilte rein,kann die so ohne weiteres gewechselt werden?Ich denke mal ja,aber frage lieber nach,damit ich nicht eine kaufe und die dann nicht passt..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Sollte möglich sein, frag mal BigMcMurph der hat in seinem alten Silbernen von normal auf geteilt umgestellt!!!
![]()
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi,danke,ja er hat wohl eine da,habe ihm geschrieben das ich seine mail adresse brauche,damit ich ihm mal ein musterbild schicken kann,von meiner,da ich nicht weiß wie es hier geht mit bild etc..ps:ich will das aber auch nicht lernen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Hab gerade auf die PN geantwortet.
Der Rückbankwechsel ist möglich und eigentlich recht einfach. Es muss lediglich die Schaniere befestigt werden, wo die Rückbank geteilt ist, sonst lassen sich die Teile ja nicht getrennt klappen, logisch. ![]() Dafür müssen vier Löcher in den Unterboden gebohrt werden und mit Kontermuttern fixiert werden. Danach passt die Rücklehne einwandfrei rein. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
|
![]()
So, ich habe deine E-Mail erhalten.
Also meine Rückbank hat leider ein anderes Muster als deine Sitze. Möglich wären allerdings Sitzbezüge, hatte ich auch eine zeitlang drauf, die hatten einen Reißverschluss bei 60:40. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ok,danke erst mal,werde es mir mal durch den schädel gehen lassen,und mal sehen ob ich evtl nicht komplette austattung tausche incl vordere sitze.mal sehen..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
|
![]()
Hi,
ich hab mich mal schlau gemacht. Also du hast die Alternative zwischen komplett tauschen und Sitzbezügen, denn für dein momentanes Sitzmuster gab es nie mit teilbarer Rücksitzbank. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Standlichtbirne wechseln M303 | triker66 | Die Sirion Serie | 8 | 10.11.2009 22:46 |
Cuore Neuwagen - geteilte Rückbank | Tinevni | Die Cuore Serie | 38 | 31.08.2008 10:42 |
Radlager und Kupplung wechseln beim L201 | Idingert | Die Cuore Serie | 2 | 19.04.2006 21:26 |