![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.06.2008
|
![]()
Hallöle, bin der Neue, komm jetz öfters
![]() Ich machs mal kurz und Bündig, vor knapp 3 wochen hab ich mir und meinem Sohn einen kleinen Coure L201 BJ 92 zugelegt. Da ich mitlerweile der 6. Besitzer bin hat der Flitzer auch schon einiges gelitten.. Nun hab ich ja vor das Auto noch so einige Jahre zu fahren.. so und dazu mal meine frage: Hat jemand ne Ahnung was man da alles dran machen kann !? bzw wo liegen die Schwachstellen, was ist zu beachten?! Vor allem, ist es normal das die Schaltung so hackt ? Wär schön wenn ich hier etwas hilfe und einige Anregungen zum "Tunen" ![]() MfG
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.06.2008
Themenstarter
|
![]()
Gleich nochwas, orginal sind noch winterreifen der Größe 145/70/R12 69S drauf.
Ich möchte mir jetzt Sommerräder zulegen, bis zu Welcher Größe kann ich gehen? Sowohl Breite / Querschnitt / Zoll wo liegen die Maximalwerte?! Bin noch total unbeholfen.. ![]() ![]() ![]() PS: Sorry, find hier keinen Button um meinen oberen Post zu editieren ![]() MfG
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Schwachstellen: Rost im Allgemeinen. Zur Schaltung: Ölstand im Getriebe kontrollieren, wechseln, etwas hakelig ist die Schaltung aber immer. Reifen: 165/60 R13 auf Alu´s.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zylinderkopfdichtung machen beim Curore L201 Bj 9/91 | Daihatsu 20.12 | Die Cuore Serie | 6 | 06.10.2012 18:46 |
Kauf eines Charade Bj. 92 -- wie teuer darf´s sein? | franzilein | Die Charade Serie | 8 | 14.10.2005 18:42 |