![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 24.03.2008
|
![]()
Hi!
Hab mal ein wenig gespielt. Wie findet Ihr das? Der alte Schriftzug muss runter... Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Richtig coool.
also die würde ich sofort n meine Wohung hängen.
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Die Idee finde ich schon recht gut, aber bitte bedenkt den politischen Hintergrund der benutzten Sonnenflagge. Ich würde eher die klassische Rote Sonne und weissen Hintergrund nehmen.
Daniel |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi!
Der "historische" Hintergrund ist natürlich etwas verwerflich ... das stimmt. Neutraler geht es natürlich auch! ;o) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Sieht spitze aus :)
|
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Holger, ma ne Frage:
Du machst uns ja jetzt schön das Maul wässrig: planst Du sowas aufzulegen? Nur so ne Anmerkung: wenn Du den Dai-Schriftzug alleine stehen läßt, ist der Papperl "modellneutraler" und somit universeller.....................
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi!
Eigentlich wollte ich nur meinen alten Schriftzug erneuern. Dann sollte aber auch etwas witziger aussehen. bei www.ufkleba.de hab ich mal nachgefragt. --> ist die Verlinkung okay? Der Aufkleba in 10 mal 15 cm soll in der obersten (historisch angehauchter) Version 3,81 Euronen kosten ... Geld verdienen will ich damit nicht ... wollte nur mal ein/zwei Meinung(en) einholen Die Schrift nennt sich rickshaw ! Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Sondermodell DAIHATSU CUORE Chili | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 29 | 24.02.2006 17:17 |