![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 07.03.2008
|
![]()
Hallo zusammen !!
Nachdem ich als "neues Gemeindemitglied" mittlerweile viele gute Tipps und Ratschläge von Euch erhalten habe wollte ich Euch allen einfach mal "DANKE" sagen ! Ihr seid wirklich sehr hilfsbereit und nett zu Neulingen ohne technische Ahnung ! Mittlerweile habe ich die (von Euch vorgeschlagenen) Dotz Imola Felgen gekauft, habe die blaue Tachobeleuchtung von "blauertacho-4-u" eingebaut (Mann geht das einfach ! Perfekt für so einen Grobmotoriker wie mich !) und habe zudem meiner kleinen, schwarzen Knutschkugel die hübschen Alu-Riffelblech-Fussmatten spendiert. Zudem habe ich ein Kenwood-Radio, Hochtöner an der Innenseite der Aussenspiegelverkleidung, 13er Mitten in den Türen und ein Blaupunkt Subwoofer (Tretmine) unter den Beifahrersitz eingebaut. Jetzt sieht er noch stylischer aus und ich möchte gar nicht mehr in anderen Autos sitzen. OK, das ist ein Problem, da ich den Wagen meiner Frau geschenkt habe und sie eigentlich auch mal damit fahren möchte. ![]() Aber dennoch habe ich mal wieder eine Frage an Euch: Ich würde nach dem blauenTacho auch gern die restlichen beleuchteten Armaturen (Schalter für Heizung, Heckwischer, Heckscheibenheizung etc) blau beleuchten. Hat das jemand von Euch schon gemacht ?? Ist das schwierig für ein Technik-Embryo wie mich ?? Kann ich da vielleicht die selben Lämpchen wie für den Tacho nehmen oder braucht man da etwas anderes ?? Gibt es irgendwo eine Anleitung ?? Ich danke Euch wie immer im Voraus für Eure Tipps !! Orpheus aus Kassel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
HAst du mal ein Foto von deinem blau beleuchteten Tacho?
Der Ausbau der Lämpchen bei den Heizungselementen ist glaub ich recht kompliziert, weil man dafür das halbe Amatuenbrett lösen muss. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Die Beleuchtung für Heckheizung, nebelschlussleuchte etc. sind kleine klare lampen das grüne geht von den zeichen aus. hab ich mir auch schon überlegt zu ändern, aber wie, das ist die frage!!!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beleuchtung am L251 Automatik | Zuzanny | Die Cuore Serie | 12 | 15.01.2013 15:37 |
Beleuchtung Mittelkonsole zur Hälfte defekt | Dave | Die Sirion Serie | 9 | 27.10.2009 13:09 |
LED Beleuchtung; Zubehör Sirion | Lambda2008 | Die Sirion Serie | 6 | 16.05.2008 10:00 |
Blaue Lautsprecher Beleuchtung | Weko | Die Materia Serie | 2 | 01.11.2007 23:10 |
Beleuchtung Hinter Heizung.- und Gebläse-schalter | Ede0970 | Die Cuore Serie | 0 | 13.08.2007 14:22 |