![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]()
Hi Leute!
Ich freu mich bekanntzugeben das ich wieder mal in einer Zeitung vertreten bin! In dem Fall in der Österreichischen Zeitung "Woche" Ausgabe Graz/Steiermark. Es ist ein kleiner Bericht über mich, mein Hobby Auto und meine Homepage www.tuningszenegraz.at Hier mal der Bericht dazu.. ![]() Grüße Tuned (Einfach draufklicken für eine vergrößerte Darstellung) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2007
|
![]() ![]() ![]() ![]() respekt respekt respekt freut mich für dich und die tsg. weiter so und immer populär aber dabei nie main stream. schönen tag noch
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 10.01.2007
|
![]()
Hallöle,
na ich fang gleich an zu heulen, ![]() Aber mal ehrlich, wundert dich das bei dem wie du deinen Matti hergerichtet hast? ![]() Ich finds einfach klasse und vor allem auch, das so ne kleine Automarke wie Daihatsu anerkannt wird, find ich schon toll. Vielleicht stehen die Leute bei den österreichischen Daihändlern ja schon auf der Matte und bestellen sich wie verrückt einen Matti, das wärs doch oder? Das ist ja fast besser als Werbung im Fernsehen. Finds ehrlich mega TOLLLLLLLL ! ! ! ![]() ![]() ![]() Auf des Japanertreffen muss ich einfach kommen. MFG TunerTibor |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.03.2007
|
![]() ![]() ![]() Der Zeitungsausschnitt wird bestimmt einiges ankurbeln (verkauf von MAterias, Tuner bringen endlich mehr Teile raus usw.). Ich komm auch nach Sinsheim. Da sieht man sich. Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
Themenstarter
|
![]()
ich denke er meint des in der steiermark (größtes japanertreffen in österreich) das im august stattfindet www.japanertreffen.at
da bin ich bei der organisation dabei und hoff natürlich soviele wie möglich von euch anzutreffen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
|
![]()
Achso, dachte das Treffen in Sinsheim. Das ist bei mir um die Ecke, die Steiermark leider nicht deswegen werde ich dort höchstwahrscheinlich nicht erscheinen
![]() Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hallo,
kann dich ja mit dem Hänger holen Moolar. MFG TunerTibor |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
|
![]()
@tibor: Ne du, lass mal das mit dem Hänger
![]() @ALL: In der neuesten Ausgabe von "Maximum Tuner" ist ein 3 Seiten Bericht über den Ampire-Materia drin mit vielen Bildern. Es geht aufwärts ![]() ![]() Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Hi,
@Moolar, lass die Tuner (Tibor) nur machen, gibt schon bald was. Eine Internetseite für Daihatsutuning geht bald online. ![]() Mfg TunerTibor |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|