Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Materia Serie

Die Materia Serie (M400, M402)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2008, 19:38   #1
magnum
Vielposter

Benutzerbild von magnum

Daumen hoch LANGEWEILE!?

hey habe einen guten tip um langeweile zu vermeiden!! nachdem ich heute meinen wagen bei dem TOP wetter mal wieder richtig auf hochglanz gebracht habe,dachte ich mmh fahr doch mal bei bmw vorbei und guck dir den mini clubman mal richtig an,ok dort angekommen parkte ich (da am wochenende ja nicht viel los ist) auf der bmw ausstellungs fläche draußen auf dem hof. ich rein in den laden und als ich nach ca 15 min wieder raus zum auto kam hatten sich schon jede mänge menschen um mein auto versammelt die ja eigentlich auch bei bmw gucken wollten,naja fand das ziemlich lustig und da ich ja eh nichts zu tun hatte fuhr ich dann noch nach vw,opel,audi,und renault wo mir ungelogen das selbe passierte!! also ich sage euch ganz erlich hatte jetzt schon einen vw lupo fertig gemacht und echt schöne optik,einen bmw der mindestens genau so schön war aber der matti übertrifft ALLE war noch nie vorher sooooo stolz auf mein auto,weil echt alle leute am gucken sind die leute gucken einen an und wenn du dann vorbei gefahren bist siehst du im rückspiegel wie sie hinter dir her gucken,oder du siehst wie die leute die hinter dir an der ampel stehen über deinen matti sprechen das ist echt der hammer!! ok wollte das nur mal los werden was ihr bestimmt selber schon alle wisst. gruß thomas
magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 22:00   #2
Bandit
Benutzer

Benutzerbild von Bandit

Standard

Find deinen Bericht KLASSE, habe gerade zusammen mit meiner Freundin vor lachen fast am Boden gelegen!!!

So etwas ähnliches ist mir auch mal beim Brüggemann (Mercedes & Dodge-Händler) passiert! Da wurde ich auch, als ich aus dem Verkaufsraum wieder raus kam, von anderen Kunden angesprochen ob mein Matti der neue DODGE-MATERIA wäre!!!! Bauen die den jetzt etwa auch?????????????
Ich finde ja sowas Klasse, wenn man die potentiellen Käufer/Kunden der Premium-Marken mit einem Auto dessen Logo nicht jeder kennt, verwirren kann!
Es ist immer wieder lustig und nett anzusehen wie Leute am Strassen-Rand oder im Auto neben einem sich den Hals verrenken und hinter einem her schauen!

BlueStar Materia 1,5 VSC
NEXT Level evolution: 582 LEDs inside

Bandit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 12:09   #3
Tuned
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tuned

Standard

ja.. das kennen hier sicher viele sehr gut!
ich finds noch immer schade des es so wenige mattis bei uns gibt!

grüße
Alt 18.02.2008, 19:45   #4
TunerTibor
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

hey STARKKKKK !!!!

Wie hat mal einer gesagt: Wenn du einen Matti fährst, solltest du bei rot an der Ampel nicht in der Nase popeln!

Warum?

Na ganz einfach:
Bei dem Matti guckt doch jeder hin!
Und DU popelst rum - FERKEL!

**gg**

Die Dai`s setzen sich durch, dauert nimmer lange dann hats der Rest der Welt auch kapiert. Daifahren ist das schönste.

MFG TUNERTIBOR

TunerTibor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 23:52   #5
magnum
Vielposter

Benutzerbild von magnum

Themenstarter
Reden

also so viele mattis sollen garnicht rumfahren,nicht das dann bald keiner mehr guckt wenn ICH komme
magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort