![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.09.2007
|
![]()
hallo zusammen
bin auf der suche nach gut und günstigen Sommerräder für Cuore Bj.99 145/70 R12 ET35 4x100 Lk habe im Raum Wuppertal sämtliche Autoverwertungen abtelefoniert leider ohne Erfolg ![]() Villeicht kann mir eine von Euch helfen und einen guten Tipp geben ![]() gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.12.2007
|
![]()
Hallo,
entweder Gebrauchte bei EBay (Nachteil hohe Versandkosten), oder Neue bei www.reifen-direkt.de (VK-frei). Ich finde am Reifen sollte man generell nicht sparen. Ist das einzige Teil am Auto was Dich auf direkten Kontakt zur Straße hat und Dich dort hält. Bei Gebrauchten, noch dazu vom Autoverwerter... ![]() Wegen gesparten 100€ am Baum zu hängen ist mir zu heiß. Vorher vielleicht nochmal bei www.adac.de die Reifentests anschauen und einen Preis-/Leistungssieger (auch auf die Note beim Verschleiß achten) kaufen. Dann hast Du eine ganze Weile Ruhe. ![]()
Gruß, stud! "Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
In dieser Reifendimension gibt es ja leider keine große Auswahl :(
Ich fahre selbst Fulda Sommerreifen im Format 145/12/70 und bin eigentlich zufrieden. Die Sommerreifen von Hankook in diesem Format sind auch okay (fährt mein Bruder auf dem l201) Lass die Finger von irgendwelchen Billig China Reifen oder Runderneuerten - die sind zwar günstiger, aber auch wesentlich schlechter. Ich habe meine auch vom Autoverwerter - 1 Jahr alt, mit Felgen für 55€ - da habe ich aber auch echt Glück gehabt. Bei Gebrauchten von Ebay würde ich aufpassen, man kann sie halt nur auf Bildern begutachten und sieht eben nicht alle eventuellen Schäden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
ich habe auch fulda vorne drauf und die sind nicht schlecht. nach 11tkm ist die 1/2 aber weg. hinten sind dunlop, sind schon 2 sommer drauf und die profile ist besser wie vorne. ok, vorne gehen so wie so schneller weg und 11tkm geht auch. die fulda solten 47euro von ATU kosten damals, ich habe die billiger bekommen
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
hat jmd ein foto vom sportendrohr cuore l7? | thor88 | Die Cuore Serie | 5 | 22.06.2011 14:16 |
passt der motor vom move in den cuore l7? | Kevin701 | Die Cuore Serie | 2 | 04.02.2011 06:50 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |