![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2004
|
![]()
Hi Leute!
Jo steht eigentlich alles schon im Topic.. Ich mach mal den Anfang: Hab neulich ein Daihatsu Cuore - jo sogar ein Dai wars ;-) - gesehen wo groß : "Catch me if you can" draufstand. Ich finde das passt total zu dem Auto, weil viele denken: Daihatsu ist klein und langsam .... Und dann oho!! *gg* Und dann noch einen. Jaja, überhol du mich nur, jagen macht sowieso mehr Spaß?! <-- Den find ich auch GEIL. So nun schreibt mal was ihr so kennt - falls ihr etwas kennt ![]() dRunks
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Finde den Spruch von Daihatsu Schweiz nicht schlecht: "Größer ist doof."
![]() Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
hm, auf meinem gelben gtti is hinten en aufkleber drauf wo "bitte keine werbung einwerfen" draufsteht
und auf nem gelben 911 porsche den ich kenne steht drauf "und ab geht die post" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Ich musste letztens lachen als einer aussem Dorf auf nem Opel Astra stehen hatte "Jage was du nicht Töten kannst".
Auf nem Daihatsu find ich das geil weil den bekommt man nicht tot aber nen Opel schon *hehe*
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]()
"Brustvergrösserung durch Handauflegen : 1 Euro .
bei Nichterfolg Geld zurück " Ist wie ich finde der Klassiker auf Benz Kombis und Vertreterkarren etc. gruß! martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Auf meine erstem GTti stand " Umweltdiesel mit KAT" in gruener Schrift
![]() georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Martin das hab ich noch nicht gesehen aber ist witzig.
Andy wollte sich auf seinen benz " Testfickerin gesucht folge einfach"
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]()
Über dem GTti Schriftzug am Kofferaumdeckel steht bei mir in schreibschrift " Gerät...!", an der Heckscheibe ist der obligatorische "Ein Herz für Arschlöcher" Aufkleber dran.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Ich bin klein, mein Herz ist rein !!
Cuore Den Spruch gabs mal früher als Aufkleber von Daihatsu . Den hätte ich mir gerne am L80 rangeklebt. Leider hab ich nie mehr einen solchen Kleber finden können. Grüsse Mike
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
@Mike:
Siehe meine Fußzeile *g* Hab den Aufkleber zwar, aber leider auf einem Schrank kleben. Die hatte ich vor einigen Jahren mal bei eBay gesehen, sind aber schon lange nicht mehr drin bzw. hab keine mehr davon gesehen. Hab aber noch einen mal auf einem Micra gesehen (der ältere, der dem L7 ähnlich sah): "Wenn ich mal groß bin, werde ich ein Ferrari." Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsus rosten nicht mehr als andere Autos !!! | Rotzi | Daihatsu Allgemein | 72 | 11.10.2010 08:38 |
Wie viele Autos hattet ihr bisher ? | lemon | Allgemein | 40 | 12.10.2006 17:10 |