![]() |
|
Board News Hier findet Ihr aktuelle Mitteilungen die das Daihatsu-Forum.de betreffen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]() -------------------Spendenstand 1767Euro------------------- Gespendent haben bisher: 7x Anonyme Dierek und Vollgas Benrocky SNuser Reisschüsselfahrer Mannheimer Frog1971 Rote-Renn-Zicke und Feroza-Bär Klasse08-15 Dead Rabbit Winnie Blackbeauty Whitecoure Japan-Ossi Lemon MulxMilx DMJKM G.M. BigMcMurph Paule Mover Dpower 001 Lexxus Telecover Coure for Ever Miragirl Yellowsubmarine www.japan-car-classics.de Autohaus Pfeifer Rulik G200-Freak Lady Coure Wondermike Kugel Sunny-52 Inday Heinzer 62/1 und Wilde Katze MV4 Kiter Vallmove und Yyonne 82 Multifilter Ojo von Japan-Oldies.at Doc55 Jumti99 ArneBanane73 Wissi Couremp376 Caromanic Daniel NRW Ondra Monchhichi und Familie TBR Moinsen, wie einige von euch mitbekommen haben, hat es in der Wohnung von Rainer und Darky aufgrund eines technischen Defekts einen großen Brand gegeben. Die Wohnung ist komplett unbewohnbar und aller Sachen sind entweder durch das Feuer zerstört oder durch die giftigen Rauchgase unbenutzbar geworden. Nun stehen die beiden vor dem nichts da! Da die beiden erst seit kurzen in der Wohnung wohnen, wurde bisher noch keine Hausratsversicherung abgeschlossen. Das heißt das alles aus eigener Tasche bezahlt werden muss. Wir wollen den beiden mit Spenden ein bißchen unter die Arme greifen und hoffen das Ihr mit macht! Selbst wenn es nur 5 Euro sind, denn davon kann sich eine neue Tischdecke kaufen. Ich habe ein Konto bereitgestellt wo Ihr euere Spenden überweisen könnt. Ich sammel die ganzen Beträge dort bis zum 7. Dezember 2005 und werde diese dann an Rainer und Darky 100% überweisen Hier im Thread wird eine Liste geführt wer alles gespendet hat natürlich nicht mit wieviel sondern nur den gesamt Betrag Hier die Kontodaten: Marco Kraszczynski Postbank Hamburg KTN: 942271208 BLZ: 20010020 Bitte tragt als Verwendungszweck ein "Spende Rainer" und euren Benutzernamen, wenn Ihr anonym Spenden wollt so lasst den Benutzernamen weg. Also gebt euch einen ruck, raucht mal eine Schachtel weniger und helft den beiden. Hier der Link zum Orginalbeitrag (mit Bildern) -> http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=9250 Grußle, Dj-Psyko PS: Falls noch jemand bedenken haben hat so findet er meiner Adressdaten im Impressum.[align=justify:9bc9f4ce2c][align=center][/align:9bc9f4ce2c][/align][align=center] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich glaube nicht, dass es hier Bedenken geben wird.
Jetzt ist es an der Zeit zu Helfen, gerade jetzt vor Weihnachten, Petra und Rainer haben zwei Kleine Kinder, besonders denen sollten wir jetzt ein besonderes Weihnachtsfest machen. Ich bitte euch alle an dieser Aktion mitzumachen, lasst uns jetzt mal zeigen das wir hier im Forum wirklich eine Familie sind. In diesem Sinne, eine frohe und Besinnliche Adventszeit. Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Ich wünsche auch das viele an dieser Spendenaktion teilnehmen und wir den 4 ein wenig damit helfen können,
hoffe viele ziehen mit und zeigen das wir alle zusammen halten auch wenn mal mehr oder weniger unstimmigkeiten gelten. das sollte man jetzt vergessen und zeigen das man einander doch mag. Liebe grüsse Melanie(vollgas)
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Rainer, ich helf Dir natürlich :wink:
LG Mike
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
klar spende ist schon unterwegs....
MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
yepp, ist unterwegs !
Torsten
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Wieso eigentlich nur so kurz? Ne Woche länger oder wenigstens bis Wochenende zu sammeln finde ich besser. Gibt ja auch Forumsmitglieder die nicht täglich rein schauen. Hört sich vielleicht jetzt krass an, aber der Schaden in der Wohnung rennt ja nicht weg.
|
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Super idee Leute !!!!
Bin ganz grührt von soviel Solidarität hier !! (ich werd direkt Spenden + meine Arbeitskraft!) georg georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
@Dj: Kannste nicht einen Spenden Timer ins Forum einbauen?
Oder eine Spenden Uhr? Wäre schön wenn man den aktuellen Stand sehen könnte !
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
bereits online überwiesen.
lolex |
![]() |
![]() |
|
|