![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
![]()
Hallo
bin leider auf der Suche nach Wischerblättern für meinen kleinen. Empfohlen wurde mir Aerotwinsätze von Bosch,allerdings passen die ja nicht ohne weiteres. An Umbau/Adaptersätzen hab ich nur den http://www.amigo-autoteile.de/Online...425cdbe9c2cc97 gefunden.Teurer Spaß.Kost ja bald mehr als das Auto selbst. Und an guten Wischerblättern für die bestehenden Halterungen hab ich nur 3,99 Gummis gefunden,aber der Qualität trau ich nicht ganz bzw garnicht.Möchte ja nicht alle 2 Monate neue kaufen. Was verwendet ihr an eurern Autos? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Niemand?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
An meinen anderen Autos habe ich meistens die SWF von ATU genommen. Relativ teuer, aber ein Jahr halten die schon, meistens 2. Auf den Cuores leider immer nur vom Dai Händler, weil vor allem den rechten, kleinen Wischer bekommt man ja sonst nicht. Haltbarkeit war verschieden. Beim L251 sehr gut (3 Jahre) beim L276 sind sie schon hin und ziehen Streifen. Muss ich demnächst wieder wechseln, was ein teurer Spass werden wird.
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hm,7€+Versand für SWF bei ATU,geht ja noch vom Preis her.Probier ich mal aus,vielen dank :)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Na, Gott segne die Preise in Deutschland. Ich habe immer so 20 Euro gezahlt, für ein Wischerblatt wohlgemerkt.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bosch Aerotwin Wischerblätter | mpower12 | Die Trevis Serie | 2 | 06.10.2007 18:33 |