|  | 
| 
 | |||||||
| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  23.11.2007, 17:12 | #1 | 
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 21.11.2007 
					Beiträge: 2
				 |  G100 geht ständig aus 
			
			Hallo,  mein geliebter GX100 geht bei der Anfahrt auf eine Ampel aus, wenn die Drehzahl nach dem Entkuppeln runtergeht. Im Leerlauf läuft er dann, wenn er nicht ausgeht, etwas unrund. Eher im warmen Zustand als kalt. Ausgetauscht wurden der Kühler, Zündstecker, Zündkabel, Zündspule (in eine gebrauchte). Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte. Ansonsten läuft der Motor nämlich rund beim Fahren. Danke, Marc. | 
|   |   | 
|  23.11.2007, 17:29 | #2 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
				 |   
			
			Hallo  Ich denke, da wird was mit der Kaltlauf, und oder Leerlaufregelung sein. Wart mal bitte ab, was JapanTurbo dazu meinen wird. Er ist der Kaiserliche Gott in Sachen G100 !! LG Mike 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
|   |   | 
|  23.11.2007, 17:31 | #3 | 
| Admin  Registriert seit: 28.12.2003 Ort: Lauenburg Alter: 40 
					Beiträge: 7.220
				 |   
			
			Gibt das beim G100 nicht auch sonne dämpfungsdose damit die Drosselklappe nicht zuschnell zuschlägt und eben dieser Effekt auftritt??? Manu | 
|   |   | 
|  24.11.2007, 14:37 | #4 | 
| Benutzer  Registriert seit: 17.11.2006 Ort: In Österreich/ Blumau-Neurißhof im Bezirk Baden 
					Beiträge: 161
				 |   
			
			Hey! Ich hatte bei meinem Mazda MX-3 16V das selbe Problem... Ich denke mal das es etwas mit der Leerlaufregelung zu tun ... denn dort war auch mein Problem.. Aber wie mike.hodel schon sagte: Warte was Japan-Turbo sagt!!    | 
|   |   | 
|  24.11.2007, 17:08 | #5 | |
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   Zitat: 
     da werd ich a gleich ganz rot..... @ mam welchen Charade hast du den genau? GX sagt mir nichts .. is es ein CX ? wenn nicht bitte hubraum und LEistung ! georg   
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | |
|   |   | 
|  24.11.2007, 18:18 | #6 | |
| Neuer Benutzer  Registriert seit: 21.11.2007 
					Beiträge: 2
				Themenstarter |   Zitat: 
 GX war ein Tippfehler, tschuldigung, es ist ein G100 mit Hubraum 993cm3 KW 40 Benziner Hinten steht TS drauf Danke im Voraus | |
|   |   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Welche Bremsscheiben und Beläge G100? | Guignol | Die Charade Serie | 23 | 06.09.2010 14:18 | 
| G100 CB23 Motorraumfotos gesucht | Rainer | Die Charade Serie | 3 | 15.07.2010 23:16 | 
| Rost Nummero 3 - Die Charade G100 Krankheit | MrHijet | Die Charade Serie | 24 | 10.05.2007 00:45 | 
| Projekt G100 wird GTti | Gonzo | Die Charade Serie | 9 | 09.04.2007 22:18 | 
| Schürtze fürn G100 | Adios | Die Charade Serie | 6 | 17.02.2004 22:58 |