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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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#1 |
Neuer Benutzer
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Beiträge: 3
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So erstmal hallo zusammen!
Hier ein paar Daten zu meinem Auto: Cuore L80, Bj.90, 186.000km. Nun zu meinem Prob: Hab vor 2 Tagen die Kupplung komplett erneuert. Nicht die erste, wurde vom Vorbesitzer auch bereits einmal gewechselt. Alles wieder zusammengebaut und plötzlich hab ich keinen Bremsdruck mehr!:sniff: Motor aus...Druck auf dem Pedal, Motor gestartet, Pedal verschwindet Richtung Bodenblech, kann bei laufendem Motor Druck aufbauen und auch halten, sobald ich das Pedal loslasse, kurz warte, schwups beim nächsten Betätigen wieder weg, alles bei laufendem Motor. Alle Schläuche am Motor überprüft, alles dicht, keine Risse. Hab schon mehrere Leute gefragt und auch Werkstätten angerufen, aber keiner weiß Rat. Vielleicht hatte jemand von Euch ja mal dasgleiche Problem und könnte mir da weiterhelfen. Danke und Grüße an alle! |
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#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
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Hallo
Am Bremskraftverstärker geht links der dicke Unterdruckschlauch weg . Wenn Du den verkehrt montiert hast, so gehts nicht !! Da iat nämlich ein Rückschlagventil drinne, was viele nicht wissen !! Grüsse vom L80 - Kenner Mike
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Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
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#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 3
Themenstarter
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Schnelle Antwort, danke Mike!
![]() Werde mir die Schläuche nachher direkt mal ansehen, hoffe das ist der Fehler! Ansonsten,falls doch alles richtig angeschlossen ist, kann ich das RSV irgendwie testen ob es defekt ist,bzw. dann auch austauschen? Grüße aus KR |
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#4 |
Moderator
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Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.314
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Kann auch sein das du die Bremsbeläge verkeilt hast, als du die Sättel wieder angeschraubt hast. Gerade wenn sie schon abgefahrener sind, kann es passieren, das ein Belag nicht richtig in der Führung sitzt. Resultat ist dann ein sehr langer Pedalweg mit kaum Bremsleistung.
@Mike: Jaaaa, ein Rückschlagventil. Aus diesem Grund benötigte ich eine neue Unterdruckleitung weil ichs nicht wusste und wegen der Efi den Schlauch anpassen wollte. Und schwupps schnitt ich aufs Ventil... ![]()
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
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#5 |
Neuer Benutzer
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Beiträge: 3
Themenstarter
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Moin, moin!
Gestern nochmal das ganze Programm abgespult...RSV funktioniert, Bremsanlage funzt ebenfalls. Beläge nicht verkeilt. Problem besteht immer noch, komme da irgendwie nicht weiter. Kann mir das auch nicht wirklich erklären..ist der dritte L80 bei dem ich die Kupplung tausche und der erste bei dem das auftritt und alle aus derselben Baureihe. Sonst vielleicht jemand noch ne Idee?:idea: |
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