![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
gibbet irgend welche Tuner in Germany ?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.03.2007
|
![]()
Servus,
war auch schon auf der Suche, aber leider bisher erfolglos!! Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.03.2007
|
![]()
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
Lol, war ja klar, dass auf so eine allgemeine Frage solch eine Antwort kommt.
nix für ungut. Lexley |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2007
|
![]()
Hallo oehly
Selbst ist der Mann!! Ausdem auf der seite wird eh alles was man machen kann super beschrieben!!
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.03.2007
|
![]()
Mein Beitrag war garnicht so unernst gemeint.
So weit ich weiß gibt es keine speziellen Daihatsu Tuner. Du kannst also nur alle Tuner abfragen ob das möglich ist was DU dir vorstellst. Da wir hier von Neuwagen reden würde ich da nur VDAT Betriebe oder ähnliche ranlassen, ist zwar teurer aber sicher!!! Ingo
![]() |
#8 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]() Zitat:
jop.. meine rede! teilemäßig einfach die teile kaufen (leider gibts daweil noch net viele) und den rest selbermachen.. @Ingo.. naja.. Neuwägen schon.. aber ein Materia kostet original gleich viel wie ich in meinen 95er Camry investiert hab. soviel zu dem thema! wenn mans gscheit macht und sich mühe gibt gehts (fast) immer.. mit rückschlägen muss man halt mal leben und lernt daraus.. außer man hat zwei linke hände.. dann sollte man vielleicht nur firman dranlassen! Oehly: aber.. um deiner frage etwas beizufügen was genau willst du denn machen lassen weil du einen "tuner" suchst?? motortuning? geh zu toyotahändlern und fachfirmen (motorsport, etc) felgen/reifen/fahrwerk? jeder bessere reifenhändler in deiner nähe verbauteile? daweil mal nur lt. zubehörkatalog, bei div. firmen kannst dir diese teile entweder sparen und was eigenes anfertigen lassen, oder vorhandene teile umbaun (design zb leicht abändern lassen) hifi? jeder bessere carhifi händler innenraum? leder (zubehör und fachgeschäfte) lackierungen (händler, lackierer und carhifi firmen) und für alles andere.. naja.. sich selbst! denn deine ideen sind meisten die die dir eh am besten gefallen! und.. naja.. daihatsu is net grad DIE tuningmarke.. leider aber ich denke an bereits mehreren fahrzeugen hier im forum (auch materias) siehst du sehrwohl das es individuell auch geht!!! grüße Tuned |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gast
|
![]() Zitat:
ich meinte eher ob sich welche auf Dai's spezialisiert haben ? selbst machen ist eh klar, soweit das geht ![]() @tuned eigentlich wollte ich motortuning , da werde ich mal bei toyota anfragen (oder einen derene haustuner) deine karre gefällt mir sehr gut ... ![]() meiner kommt erst nächste woche auch in w21 Geändert von Oehly (31.08.2007 um 17:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zeitungsartikel | Tuned | Die Materia Serie | 8 | 28.02.2008 17:42 |
Treffpunkt für Tuner | LilDAI | Allgemeine (offizielle) Treffen | 1 | 08.09.2007 15:32 |
Antwort von Import Tuner | speedy78 | Die Applause Serie | 5 | 09.09.2004 19:26 |
Inport tuner | speedy78 | Die Applause Serie | 7 | 19.08.2004 23:56 |
Die Daihatsu Tuner Seite schlechthin ! ! ! | Mannheimer | Daihatsu Japan | 9 | 20.06.2004 18:36 |