![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Hi Leute, entlich ist es soweit am 02.juni geht die 10. Auflage der XS-Carnight an den Start. auf 20000m² auf dem Messegelände Dresden!!!!!!!!!!!
aber schaut selbst rein http://www.xs-edition.de/site/start.htm. Beginn diesesmal ist schon ab 180Uhr. Die letzten Carnights hab ich selbst mit erlebt und eine war besser als die andere!!!!!!!!!!!! Eintritt diesmal 8€ wobei da das Parkticket und der Eintritt zur Aftershowparty enthalten sind. (Ein Glück hab ich noch Urlaub!!!) Da ich wiedermal ohne meinen kleinen in der Heimat bin, wärs gut wenn evtl. einge von euch die Daihatsu Fahne hoch halten könnten!!!!!!! LG Robby PS: Lina von Tuning TV ist mit ihrer Band da und eine P18 Lounge wird auch geboten und und und
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sardine , Korsicka , Meer und mehr | Terriblue | 4WD/Offroadforum | 18 | 23.12.2010 07:02 |
Treffen Berlin am 9. oder 10. April 2005 | RA881 | Allgemeine (offizielle) Treffen | 143 | 09.08.2005 21:05 |