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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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#1 |
Neuer Benutzer
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Beiträge: 7
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Hallo Zusammen,
erstmal vorweg, ich bin ein totaler Leie, kann also mit Fachbegriffen nicht viel anfangen. Ich habe folgendes Problem. Mein Cuore geht immer aus wenn ich anhalte, der Wagen zum stehen kommt oder ich an die Kreuzung fahre. Wenn ich den Wagen anmache dauert es so 5 Minuten bis es losgeht. Ich habe mittlerweile folgendes austauschen lassen Zahnriemen Zündkerzen Ölfilter Öel Luftfilter Und er geht immer noch aus. Kann mir einer helfen oder einen Tip geben? Sassi |
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#2 |
Admin
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Ort: Wittlich
Alter: 39
Beiträge: 6.201
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Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Zunächst wäre wichtig zu wissen, welchen Cuore du hast. Weißt du deinen Modellcode (etwa L501 oder L701)? Wenn nicht, nenn doch bitte das Baujahr, dann ist es auch ziemlich klar. Greetings Stephan
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"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten." Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders. "in forum ire mihi gaudio est"
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#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
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standgas zu niedrig eingestellt würde ich jetzt aus dem bauch raus sagen...
das würde auch erklären warum der das erst nach 5 minutenmacht: so lange is nämlich der automatische choke am arbeiten ==> erhöhte leerlaufdrehzahl. dann is der motor betriebswarm un die leerlaufdrehzahl geht runter ==> motor aus wenn du kein gas gibst |
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#4 |
Benutzer
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Alter: 42
Beiträge: 257
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edit... dachte ich bin der erste, komsicherweise hab ich die Antworten nicht gesehen... also streicht den Absatz da unten :-D
Ich glaube, damit dir die ganzen VOllprofis hier helfen können, müssen sie wissen was für einen Cuore du fährst. ODer wenn du das Modell nicht weißt, dann eben Baujahr. Kannst dich auch mal im Forum umguggen, da gibts Bilder und meistens wird da von L201 oder L80 oder L701 und so weiter geredet, das sind die Modellreihen. Was man im meinem Avatar sieht ist zum Beispiel der L251 das aktuelle Modell also. Das davor war der L701, dann der 501 etc pp. Ich hab von der Technik auch keine Ahnung, aber das mit dem Spontanen ausgehen ist glaub ich ein Symptom defekter Mikroschalter die vor allem beim L201 ein Problem sind. Such mal danach im Forum, eventuell kommt dir einiges davonbekannt vor. Gruß Matthias
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#5 |
Neuer Benutzer
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Beiträge: 7
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Also wenn ich nach Bildern google habe ich den L701. ich habe den Wagen 2002 neu gekauft.
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#6 | |
Neuer Benutzer
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Beiträge: 7
Themenstarter
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#7 |
Benutzer
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#8 |
24/7 Poster
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das is die einzige logische erklärung die mir dazu einfällt. das sollte aber eigentlich jede bessere werkstatt auf die reihe bekommen
hast du nen drehzahlmesser? wahrscheinlich net... sonst wär dir das wahrscheinlich aufgefallen das die drehzahl rapide in den keller fällt wenn du den cuore 02 neu gekauft hast kanns nur ein L7 sein, richtig |
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#9 |
Admin
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Jepp, mit Bj 2002 ist es definitiv ein L701.
Die IDee die kiter für dein Problem hat klingt ziemlich plausibel. Das sollte eine Sache von wenigen Minuten sein und gar nichts, bis 10 € für die Kaffekasse kosten. Was mir etwas schleierhaft ist, warum der Zahnriemen im Zusammenhang mit deinem Problem getauscht wurde. Ich meine, nach 5 Jahren war der sicher fällig, aber einen direkten Zusammenhang zu deinem problem sehe ich da keinen. Oder übersehe ich etwas? Greetings Stephan
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#10 |
24/7 Poster
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das hab ich auch noch net verstanden stephan... möglich das es da jemand "gut" gemeint hat un den mit gewechselt hat... steht für mich aber auch in keinem zusammenhang. zündkerzen, luftfilter seh ich ja noch ein...
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