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#1 |
Neuer Benutzer
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Alter: 43
Beiträge: 11
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Hallo!
Bin grad ein wenig traurig. Eigentlich wollte ich unseren alten L 501 wieder zu neuem Leben erwecken, aber dessen Karrosserie hat mich traurig gemacht. Je weiter man nach hinten kommt, desto schlimmer ist der Zustand... Vorn sind die Querträger durchgerostet, da müssen neue Bleche rein, hinten ist das Abschlussblech durch, und durch die Radhäuser passt schon meine Hand. Alles in allem ist das keine gute Ausgangsbasis. Hat schonmal einer von euch die Radäuser hinten komplett getauscht? Hat jemand Detailzeichnungen, wieviele verschiedenen Bleche da eigentlich mit dranhängen? Und weiß einer, was diese paar Blechteile kosten? Wäre für jede Information dankbar! Feli-Man |
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#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
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oha doch schon soo schlimm, wie alt ist denn dein L501???
Ich musste bei meinem 97er zwar auch schon die ein oder anderen Löcher flicken, aber ich bin immernoch mit Stückchenweise bleche reinschweißen ausgekommen. Und wo gammelt er bei dir vorne??? MAnu |
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#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
Ort: 42499 Hückeswagen
Alter: 42
Beiträge: 1.946
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Radhäuser hinten ist bekannt, gibt auch leider keine Rep Bleche, aber vorne?
Jan
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Endlich wieder ÜRF fahren--> Mein Neuer: Gelber Turbo ÜRF mit Handschaltung und Panoramadach :). |
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