![]() |
|
Die Materia Serie (M400, M402) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]()
... Materia!
Guckt mal hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/n...3679_14238.hbs Sorry, wenn ihr das schon wusstet, ich war überrascht... Brazzo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Doch doch, das ist bekannt.
Baugleich WIRST du finden den Toyota Bb und den Scion Xb (der Xb kommt erst). Die Firma Scion ist für den Amerikanischen Markt zu finden unter www.scion.com, der "alte" Xb sah auch genauso aus wie der Toyota Bb. Und das ist kein zufall, gehört alles zum Toyota Konzern. Der Daihatsu Materia heißt in Japan "Coo" er ist der Vertreter dieses Genre in Europa. In Japan verkauft ihn Toyota unter eigenem Namen und in Amerika eben als "Scion". :) |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
aber irgendwie sieht das auf den Bildern aus als wär der Scion eine Spur größer oder teuscht das? die Felgen von dem Bb sind ja mal geil.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]()
man muss halt immer bedenken das der materia die daihatsuversion der 2. bB bzw. xb generation ist!!!
und die 2. generation gibts daweil nur als bB und als coo (materia) der materia/coo haben auch viel coolere ausstattungen.. ich post einfach mal was vom bB.. wollt meinen ja umbaun drauf, aber warum.. is eh des gleiche.. umbau wäre etwas teurer.. dabei wäre, rein optisch, NUR zu machen.. stoßstange hinten, heckleuchten, stoßstange vorne, lichter, kotflügel und lichter.. inkl. ein paar kleinteile und so.. geschätze kosten.. irrsinnig hoch ![]() innen.. is dann scho richtig aufwendig! aber.. hier könnts ihr euch den bb voll reinziehn.. http://toyota.jp/bb/ (links oben, ganz klein steht menü.. da raufklicken!!! auch ein cooeler link.. http://toyota.jp/dop/event/autogallery2006/index2.html ![]() originale stylingpakete.. ![]() ![]() und des is übrigens der heckspoiler den ich so gerne hätt.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]()
Ich muss sagen, dass AMS ruhig dazuschreiben könnte, dass selbiges Auto in Deutschland bzw. Europa von Daihatsu als Materia verkauft wird...
Grüßle Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 18.02.2007
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Böser Blick / Scheinwerferblenden beim Materia und Toyota bB | MrHijet | Die Materia Serie | 78 | 31.03.2009 17:20 |
Toyota bB from Singapore | ant_bb | Die Materia Serie | 46 | 25.09.2008 09:59 |
Materia und Toyota bB (Bibi) | Kjen17 | Die Materia Serie | 33 | 31.03.2008 08:45 |
Toyota bb ist Materia ??? | :-)) Sirion | Die Materia Serie | 36 | 11.01.2008 17:33 |
Toyota Bb ./. Daihatsu Materia - woher kommt er? | Luo | Die Materia Serie | 8 | 29.04.2007 19:16 |