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#1 |
Vielposter
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Alter: 58
Beiträge: 2.202
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Ich hab das was Neues für uns Bastler gefunden:
![]() http://www.captain-carlight.de/pages/indexpag.html Hat des schon jemand im Forum verbaut? ![]()
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Curt Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend! |
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#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
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ich hab eh tagesfahrlicht am auto, von daher is mir das wumpe *gg*
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#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
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Hallo,
für 90 € mache ich das Licht lieber von Hand an und investiere lieber in einen Regensensor. Bis denne Daniel
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http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
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#4 |
Vielposter
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Themenstarter
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So nen Sch..... Regensensor haben wir im Renault, hör mir auf mit dem Ding.
Entweder geht gar nix oder das Teile schleudert die Scheibenwischer ultrahektisch in der Gegend herum, daß Du völlig rammdösig wirst. Und das beim kleinsten Spritzerle. Da find ich den Lichtsensor (ebenfalls im Renault verbaut) schon sinniger: Du fährst in nen Tunnel rein, Licht geht automatisch an, Tunnel raus, Licht ebenfalls aus. Nicht lange am Schalter rumfuchteln, verlässliche Funktion. Denn oft vergißt man (tagsüber) das Licht wieder aus zu machen. Ich denke, ich werd mir das Dingens mal bestellen und dann schaun mer mal. Ach ja, der Regensensor kostet als Nachrüsteinheit über 150€, da klicker ICH lieber am Schalterle rum.
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Curt Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend! |
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#5 |
Benutzer
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Beiträge: 281
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für mich persönlich sinnlos, da ich eh IMMER mit Licht fahre..
und diese Regensensoren sind der größte Scheiss.. Mein Vater hat son Ding in seinem Golf und da wirste bei dem kleinesten Tropfen schon bekloppt, weil der die Scheibenwischer gleich auf Volldampf schaltet.. |
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#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
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Beiträge: 3.392
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Nachdem in Österreich das Fahren durchgehend mit Licht eh Vorschrift ist, hätte sowas hier keinen Sinn.
Ich denke auch, dass es dafür zu einer EU Verordnung kommen wird und das Fahren mit Licht in allen EU Ländern Vorschrift werden wird. |
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#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
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Hallo,
oh gott, ihr springt ja alle auf den Regensensor an. War gar nicht so beabsichtigt. Ich fahre ebenfalls IMMER mit Licht. Zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich mit dem MB C320T CDI meines Schwiegervaters rumgefahren. Der hatte nen Regensensor und funktionierte super. Bis denne Daniel
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#8 |
Benutzer
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Also der Regensensor im Corolla meines Vaters funktionert eigentlich einwandfrei. Egal ob viel oder wenig Regen, dunkel oder hell...das Teil tut Dienst wie es soll. Manchmal reagiert er etwas träge, vorallem wenn schon Wasser auf der Scheibe war bevor man den Motor startet aber da hilft man eben mal manuell nach.
Aber zum Thema: ich fände es sinnvoller ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Das sorgt dann für das gesehen werden egal ob Tunnel oder nicht und wenn es zu dunkel wird schaltet man das normale Licht eben dazu.
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Erfahrung ist das was man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte. |
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#9 |
Benutzer
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Also ich bin total zufrieden mit meinem relais das bei mir einfach mit der zündung das abblendlicht einschaltet.
War aber beim G100 etwas tricky zum einbauen da die Masse mitgeschaltet wird bei den Scheinwerfern und nicht nur der +
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www.lowbudgetracing.at |
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#10 |
Vielposter
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Beiträge: 1.376
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Der Regensensor im Avensis ist auch totaler Müll. Auf der Autobahn, durch den Fahrtwind wandert der Regentropfen nach oben über die Scheibe daraufhin wischt der Scheibenwischer wie verrückt!
Die Intervallschaltung ist 100mal besser als dieser Schrott
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Daihatsu Cuore "Chili" in Schwarzperleffekt! 4 Lautsprecher, ZV-per-Funk, Marderschreck, Aerotwin, Fächerdüsen für die Frontscheibenwaschanlage, Innen/Außentemperatur und Sitzbezüge.............. |
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