![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.11.2005
|
![]()
Hallo Copianer,
wer weiß, was mit unserem Herrn Ozaki (Midget II) los ist? Ich habe Mitte Januar einen Schlüsselanhänger bei ihm bestellt und bezahlt und diesen nie erhalten. Desweiteren habe ich bereits Ende Januar den Sportluftfilter ersteigert und auf meine Fragen nach dem Preis inkl. Versandt in Euro nie eine Antwort erhalten. Da werde ich mich erstmal hüten, Geld zu überweisen. Aber suspekt ist mir das schon. Bei Ebay hat er seine Abwesenheit auch immer wieder verlängert. Habe den jetzt schon mindestens 6-mal angemailt, ohne je eine Antwort erhalten zu haben. Das kennt man ja gar nicht von ihm. Anrufe werden auch nicht entgegengenommen. Weiß jemand, was da los ist? :confused: Gruß, Angie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Hallo,
guck mal hier in dem Thread, da wird zie,lich genau das Thema behandelt: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ghlight=sakura Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2005
|
![]()
Habe Ende Januar bei Herrn Ozaki einen Luftfilter für den Copen bestellt, und per Vorrauskasse das Geld auf sein Konto überwiesen.Seither war Funkstille. Er weilte die ganze Zeit geschäftlich in Japan. Letzte Meldung im Ebay Rückkehr am 21 März. Heute Morgen habe ich ihm ein Mail geschrieben, dass ich noch einen Filter von ihm bekommen sollte. Heute Abend kam seine Antwort dass er ihn mir nächste Woche schicken werde. Er hat sich auch entschuldigt dass es solange gedauert hat. Also, alle die bei ihm etwas bestellt und bezahlt haben,schreibt ihm ein Mail dann sollte es eigentlich in der nächsten Zeit mit der Zustellung klappen.Bei mir rechne ich mit 14 Tagen da ich in der Schweiz wohne.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Habe Herrn Ozaki gestern nochmal angemailt. Keine Reaktion.
Telefonisch kriegt man den ebenfalls nicht. Bevor da keine Antwort kommt und auch das bereits bezahlte Teil nicht bei mir eintrifft, kriegt der kein Geld von mir. Passiert da bis Ende der Woche nichts, betrachte ich den Luftfilter als erledigt und werde auch bezüglich des bisher nicht gelieferten Teils eine entsprechende Bewertung bei Ebay abgeben. Ich werde dann halt versuchen den Luftfilter anderweitig aus Japan zu kriegen. Solche Geschäftsmethoden sind jedenfalls nicht tragbar. :boese: Gruß, Angie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also wenn du ihm gestern gemailt hast, solltest du ihm schon mehr als einen halben Tag für ne Reaktion geben... er bekommt recht viele Mails...
Klar ist es extrem ärgerlich für dich und auch für alle anderen, aber ich glaube bisher hat noch jeder das bekommen, was er auch bezahlt hat ... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Ozaki ist schon OK
![]() Der hat immer viel um die Ohren. Es geht zwar meistens lange, wenn man was bei ihm bestellt. Enttäuscht hat er mich aber bisher nie ![]() Grüsse Mike
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Herr Ozaki hat mir endlich geantwortet.
Jetzt hoffe ich, daß ich den Sportluftfilter übernächstes WE kriege und ihn dann einbauen kann. ![]() Gruß, Angie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
siehste er braucht halt was länger da er viel zutun hat
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
![]()
danke! danke! fuer eure geduld und verstaendnisse.
mein Shop bei eBay: http://stores.ebay.de/sakura-car-aus-Japan meine neue Infoseite: in Vorbereitung wer frage hat, bitte mailen; unter sakura_car@yahoo.de (ACHTUNG: per PN in forum beantworte ich leider nicht schnell.)-->Bitte per eMail :oops: :roll: |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Ich würde auch gern was bestellen, aber ich hab jetzt schon von ein paar gelesen das es so lang dauert, bzw. man auf Anfragen keine Antwort kriegt, das ich etwas Zweifel hab.
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorstellung der Rising East Society - Japanese Car Club Passau | JCC-Passau | Treffen im Osten | 5 | 13.07.2011 20:21 |
Car & Sound Messe in Sinsheim | christian | Die Materia Serie | 5 | 25.04.2007 21:46 |
MY MATE HIS NEW CAR | renzo_G!!R | Die Charade Serie | 2 | 04.03.2004 22:36 |