![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]()
Hurra,
mein neues Multimedagerät kann nun Dank einen 12 V-Receiver auch DVB-T abspielen. Noch ist der erste Test (lt. tele. Bericht) allerdings im stehenden Auto in der Werkstatt erfolgt. Fragt sich, ob es auch im Fahrbetrieb funktioniert. Ich erwarte aber auch nur einen Empfang in den größeren Städten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]()
hallo ich komme aus köln und bei mir hab ich so 26 programme super empfang
und beim fahren fängt das erst bei zwischen 70 und 100 kmh an nichts mehr zu empfangen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
@Hahny
Wo das doch so wichtig ist ab 70 km/h noch GZSZ zu gucken - hast Du ein Pech... Gruß Kugel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.05.2006
|
![]()
Ähhhh....
...hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr kauft Euch ein Auto, bei dem man im Sommer das Dach aufmachen kann um rauszugucken und baut Euch statt dessen einen Fernseher ins Auto? Nicht Euer Ernst...? ![]()
![]() |
#5 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.05.2006
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Achtung [Spaß on]: Es gibt doch noch dunkle Herbst-, Winter- und Frühjahrstage [Spaß off]. Ich bin schon allein beruflich auf die aktuelle Nachrichtenlage angewiesen... bin ich aber eher ein audio-visueller Typ. Nur wenn es was wirklich Interessantes gibt, dann würde ich mal ein halbes Auge riskieren... Aber versprochen [Spaß on]: Dabei werde ich auch nicht per Bluetooth-Freisprechanlage telefonieren [Spaß off] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.05.2006
|
![]()
Naja,
warum auch nicht. Ein Bekannter von mir hat jahrelang von einem eigenen Flugzeug geträumt. So eine wendige kleine Sportmaschine. Die hat er sich dann auch irgendwann geleistet. Aber jetzt hat er sich einen Autopilot eingebaut. Da muß er nicht mehr selber fliegen, sondern kann dabei Zeitung lesen. Hat was. Ich hab übrigens einen Schachcomputer. Mit dem kann man sich schöne Duelle liefern. Nur geht dabei ziemlich viel Zeit drauf. Jetzt überlege ich noch, einen zweiten zu kaufen. Dann können die gegeneinander spielen und ich hab mehr Zeit für wichtigere Dinge. ![]() Gert, der Ungläubige
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
... abgesehen davon, dass ich den mist, der täglich teilweise über den bildschirm flimmert nicht auch noch im auto sehen möchte, sollte so etwas meines erachtens nach verboten werden. trägt nicht gerade zur verkehrssicherheit bei. fernsehen im auto gehört, wenn überhaupt, nur in den hinteren bereich, ist z.b. eine gute sache, wenn man kinder über längere strecken hinweg bei laune halten will. aber gerade bei einem zweisitzer, wo der fahrer unwillkürlich abgelenkt wird, hat so ein ding echt nichts zu suchen.
mit kopfschüttelnden grüßen tatjana |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]()
@Kugel
einfach nur du |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abblendlicht funktioniert nicht | bizkit1 | Die Sirion Serie | 16 | 04.12.2009 21:42 |
L276 Radio funktioniert nicht | dreizyl | Die Cuore Serie | 2 | 13.06.2009 21:26 |
rückwärtsgang-leuchte funktioniert nicht beim automatik-getriebe | cb-m-79 | Daihatsu Allgemein | 2 | 03.09.2007 23:59 |
Display funktioniert nicht. | Rocky | Autoradios und Endstufen | 3 | 28.06.2007 09:58 |
Sirion 4WD funktioniert nur vorwärts! | 4WD | Die Sirion Serie | 20 | 27.02.2007 21:15 |