![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Seruvs,
gibt es für den Terios ein Buch mit dem oben genannten Titel... oder was vergleichbares ??? Wenn ja, wäre ich für die ISBN Nummer sehr dankbar... Danke Jan |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
nö gibet nich..........
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Aber es gibt Werkstatthandbücher, frag mal nach im http://www.ferozaclub.de/ da kann man dir SICHER weiterhelfen :)
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
So etwas habe ich auch schon vergeblich gesucht.
Mit einem Feroza Handbuch bin ich dem Terios zwar schon etwas näher gekommen - aber hilfreich im Sinne einer o.g. Anleitung ist das sicher nicht. Überhaupt gibt es für den Terios weder hilfreiche Daten noch Zubehör/Ersatzteile im 'normalen' Handel - geschweige denn günstige Nachbauten. Bei mir ist der Klima-Kühler vorn undicht und der kostet bei Daihatsu leider über 400 Euro-Taler (aber das ist ein anderes Thema) Wenn sich noch andere Terios Fahrer für Wartungsarbeiten interessieren würde ich mir die Mühe machen meine kommentierten Fotos auf meine Homepage zu stellen.. |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2006
|
![]()
Schau doch mal bei Ebay rein da gibts es bestimmt ein Werkstatthandbuch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]()
Habe mir vor einigen Monaten ein Werkstatthandbuch vom Terios gekauft!
Wenn du was brauchst an Infomaterial kannst du dich ja melden dann schicke ich dir das. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann mir helfen ..... | grenadir | Die Cuore Serie | 10 | 15.08.2011 09:52 |
Der Kunde ist immer der Dumme | Sverige42 | Daihatsu Deutschland | 56 | 28.01.2007 18:54 |