![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo erstmal !
Meine freundin fährt einen L7 ich habe bei ihr eine Zentralverriegelung und funkfernbedinung eingebaut , soweit läuft alles . Mein problem ist bloß das ich die blinker ansteuerung nicht finde . Hab zwar was gefunden , aber es blinkt bloß eine seite und es sollten ja bei seiten blinken , sonst hat es ja keinen sin . Und jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt , und bedanke mich schon im vorraus für eure mühe . Bye und danke nochmal Heimi |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo
Da hast Du Dir was eingebrockt ![]() LG Mike
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]()
Bei mir waren die Drähte grün und grün-schwarz.
Denke, das wird bei allen anderen L7 gleich sein :) Grüße, Nesti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Ja, klar, du mußt BEIDE Seiten mir dem "Blinkergeber" von der ZV verbinden, dann funktionierts auch! :)
Such dir einfach ein Kabel raus, am leichtesten wenn du von der Heckleuchte mal schaust welche Farbe das Kabel hat das zum Blinker geht und dass dann unter dem Teppich vorne "rauszupfen" |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Aber nicht das das hier ausartet mit der Blinkeransteuerung ;-) .
Nä Rainer ? ;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.05.2004
|
![]()
Hi Leute,
die Blinkeransteurung versuche ich auch gerade. Bin mir mit den Kabeln aber nicht sicher. Hab nen Curore BJ 99 also nen L7. Vorne am Blinker sind glaube grün-weis und grün-schwarze kabel. Kann mir das einer bestätigen? Ich will nichts "kaputt" machen. Danke Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 20.01.2005
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.12.2005
|
![]()
ich hab gerade das gleiche problem beim 91´er cuore 201, hab ein kabel zum vorderen linken blinker gezogen und es ging auch nur links, dann hab ich ein kabel zum rechten blinker gezogen und die blinkeransteuerung der zv funktionierte *freu*
war nur ein problem wenn ich den blinker auf rechts oder links schalte gingen immer alle blinker *heul* es müssen diese dioden zwischen blinkeransteuerungskabel und den beiden blinkern (finde gerade den link nicht) die kabel an den blinkern sind bei mir vorne grün und hinten gelb... Gruß von Kisti
Go-Kart fahren hat mir schon in meiner Jugend Spass gemacht.... ICH BIN ABSOLUTER GEGNER VON BIOSPRIT (BioSprit zerstört das ökologische Systhem, fördert die Produktion von schädlichem Kunstdünger und steigert die Lebensmittelkosten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.05.2004
|
![]()
Hm, irgendwie seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht bzw. die Kabel vor lauter Kabeln... !?
Wo finde ich denn die beiden Kabel (blinker links und rechts)... Fahrer/Mitte/Beifahrer... Danke für eure Hilfe Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.12.2005
|
![]()
die kabelbäume haben zig verschiedene hersteller angefertigt, deswegen zig farben, musst die blinker rausschrauben und die kabel anschaun, da nutzt das beste werkstattbuch nix....
gruß von kisti
Go-Kart fahren hat mir schon in meiner Jugend Spass gemacht.... ICH BIN ABSOLUTER GEGNER VON BIOSPRIT (BioSprit zerstört das ökologische Systhem, fördert die Produktion von schädlichem Kunstdünger und steigert die Lebensmittelkosten) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blinker Cuore | Schoeneberg30 | Die Cuore Serie | 15 | 01.02.2012 21:30 |
AUX Anschluss | petivet | Autoradios und Endstufen | 4 | 19.06.2010 08:23 |
Rechter blinker steht... | Redracer | Die Applause Serie | 12 | 11.01.2010 11:27 |
Blinker abdeckung?! | magnum | Die Materia Serie | 5 | 08.03.2009 12:03 |
"Projekt Blinker in Fahrer+Beifaherspiegel" | patric | Die Sirion Serie | 13 | 14.09.2005 21:20 |