![]() |
|
Sonstige Modelle Alles was nirgendswo reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hab heut mal das gute Wetter genutzt um mal paar ordentliche Fotos von der Alltagsschlampe zu machen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier mal 2 Bilder inkl. der Alarmanlage ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Sieht echt schön aus.
Wobei ich dazu sagen sollte: Ein echtes Prollerauto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (Büdde nicht ernst nehmen) ;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Nö, ich finde den gar nicht so prollig. Nur das dicke Doppelendrohr und die Anhängekupplung daneben schauen etwas lustig aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
An den Haken komm ich leider net vorbei, leider gibt es keine Abnehmbare für den Wagen.
|
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
![]()
sieht ja ganz nett aus das auto...
mein bruder als opel- fan meinte auch nur das is hammer... aber was soll man sonst sagen, wenn man bei opel arbeitet... mir gefällt es aber auch. gute arbeit
![]() |
#6 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Ich finds sogar sehr schön, auch wenn ich sonst nicht so für optisches Tuning bin. Auch handwerklich siehts echt sauber gemacht aus.
Sieht wesentlich besser aus, als so ein getunter Astra oder so. Hatten eben doch noch mehr Charakter die Autos von "früher".... :) bastelbaer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Danke für die Blumen Leute, dabei hab ich an dem garnicht viel gemacht.
|
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Ist die "Alarmanlage " eingetragen ????
![]() georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Die braucht kein TÜV, sie sitzt während der Fahrt als Gast im auto
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
schicke alarmanlage haste da dein auto ist natürlich auch nicht von schlechten eltern
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche bilder vom L 701 | bosancero | Die Cuore Serie | 7 | 24.09.2008 20:46 |
ich hab mal paar bilder von meinen GTti´s verlinkt | blueturbo | Die Charade Serie | 5 | 22.10.2003 22:37 |