Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Allgemein

Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.05.2006, 20:58   #1
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard Post aus Amerika :-)

Amm 5.5. bestellt, heute schon bei mir :surprise:

Meine neuen Dragslicks> also reinrassige Beschleunigungreifen.
Mann sieht schon am Foto wie weich die Dinger sind.

Optimaler Luftdruck bezogen auf mein Fahrzeuggewicht sind übringens 0,41 bar mal sehen ob das passt..


georg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dragslicks.jpg (94,2 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg slicks.jpg (74,3 KB, 48x aufgerufen)
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 21:13   #2
MrHijet
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von JapanTurbo
Amm 5.5. bestellt, heute schon bei mir :surprise:

Meine neuen Dragslicks> also reinrassige Beschleunigungreifen.
Mann sieht schon am Foto wie weich die Dinger sind.

Optimaler Luftdruck bezogen auf mein Fahrzeuggewicht sind übringens 0,41 bar mal sehen ob das passt..


georg
Hossa!

Jetzt gehts aber ab, Georg

Vielleicht noch eine lose 3 fach Dragster Kupplung ? Das habe ich mal beim einem Kadett-C erlebt. Die Kupplung konnte wirklich nur Ein und Aus sein und war die Hölle (Aber bitte nicht einparken ;-) )

Daniel
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 22:39   #3
mover
Benutzer
 
Benutzerbild von mover
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: Seeth- Ekholt
Alter: 37
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von JapanTurbo
Amm 5.5. bestellt, heute schon bei mir :surprise:

Meine neuen Dragslicks> also reinrassige Beschleunigungreifen.
Mann sieht schon am Foto wie weich die Dinger sind.

Optimaler Luftdruck bezogen auf mein Fahrzeuggewicht sind übringens 0,41 bar mal sehen ob das passt..


georg

Kurze frage, auf was für einem Fahrzeug willst du die Reifen fahren???
__________________
Gruß Sven

~Bis zum Mond und zurück, dann über die nächste Kreuzung~

http://prowler.svedaben.hat-gar-keine-homepage.de
mover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 23:51   #4
charade 1,0
Benutzer
 
Benutzerbild von charade 1,0
 
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 405
Standard

Die Teile sehen aus wie übergroße Radiergummis...Ich wette wenn du was drauf legst musst du aufpassen das es nicht einsinkt
Der Frage von Mover schließe ich mich mal an, so breit wie die sind kommen die doch bestimmt nicht auf nen Dai...oder doch?
__________________

Erfahrung ist das was man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
charade 1,0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 00:26   #5
finix
Benutzer
 
Benutzerbild von finix
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 39
Beiträge: 361
Standard

êin vogerl hat mir gezwitschert das ein gewisser jemand an einem beschleunigungsrennen in ungarn übernächstes weekend teilnehmen wird :)

meine schwester heiratet am 21.5. aber ich könnte am 20.5. mitkommen ?!

ciao werner
__________________
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad..............
BJ 1991............................Stangen weiß lackiert....
Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung....
......................................Tachoscheibe n.............
.......................................Remus ESD.................
.......................................Seitenschwe ller...........
.......................................Bilstein dämpfer vorne..
.......................................H&R Federn vorne.......
finix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 07:05   #6
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Finix ich glaub dein Vogl war der Marty *Gggg*

Die Reifen SIND für einen Dai gedacht, und zwar für Georgs Charade GTti an dem er "ein BISSCHEN" was gedreht hat mit der Leistung.... (Steuergerät, Einspritzung... ihr kennt ja die Fotos)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 07:23   #7
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von MrHijet

Vielleicht noch eine lose 3 fach Dragster Kupplung ?
sowas kommt das Wochenende noch rein:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg paddleclutch.jpg (23,8 KB, 23x aufgerufen)
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 07:27   #8
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@MrHijet

Schlag mal IRGENDWAS vor was man am CHarade GTti noch unbedingt verbessern sollte, ich wette Georg hats schon eingebaut oder das teil liegt schon bei ihm zuhause.....

Der Charade ist eigentlich Waffenscheinpflichtig den Georg da sein eigen nennt *gggg*
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 07:58   #9
klasse08-15
Vielposter
 
Benutzerbild von klasse08-15
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Berlin/Mississippi
Beiträge: 2.042
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer
@MrHijet

Schlag mal IRGENDWAS vor was man am CHarade GTti noch unbedingt verbessern sollte, ich wette Georg hats schon eingebaut oder das teil liegt schon bei ihm zuhause.....
ich habe was!
die halterungen aus plastik für die hutablage, die brechen immer so schnell ab und sind teuer :grindev:

gruß klasse
__________________
no wind, no waves, no girls, no future
klasse08-15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 08:05   #10
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von finix
êin vogerl hat mir gezwitschert das ein gewisser jemand an einem beschleunigungsrennen in ungarn übernächstes weekend teilnehmen wird :)
hehehhe

Stimmt ich war auch schon ende April dort, hab aber leider einer Fehlstart hingelegt so bin ich "nur" dritter geworden....


georg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_5591.jpg (328,6 KB, 30x aufgerufen)
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
My apologies! This post is in English......sorry johnny c Die Charade Serie 4 24.12.2004 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS