![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Da es für den Applause keinen Remus oder Sebring mehr gibt, dachte ich mir, kaufste dir ein anschweißbares Endstück. Da kam das Endstück von Ebay der Fa. Remus gerade zur richtigen Zeit.
Kaum in den Händen gehalten schon mit den Gedanken gespielt... Habe vom original ESD das Endstück abgeflext und das Endstück von Remus angeschweißt. Wollte das ganze eigentlich schon am Samstag fertig haben, aber leider war das Blech zu dünn für ein E-Handschweißgerät und die Edelstahlelektorden zu dick :) Dachte mir dann, fährste Montag früh einfach frührer los und schweißt das ganze auf Arbeit mit MAG. Naja, leider nicht rostfrei, aber sieht besser aus. Man könnte das ganze jetzt noch mit Zinklot nachverzinken, aber ich habe lieber zur Dose gegriffen und es mit Zinkspray behandelt. Hier das Ergebniss. Hoffe die länge passt. Mußte dem Remus auch noch gute 2cm kürzen... ![]() ![]() ![]() Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Sieht auf jeden Fall echt gut aus, dann lass es mal schön röhren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ob das unbedingt röhrt, weiß ich nicht...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Geil machste mir des auch Daniel??????
Is auf jedenfall mal sehr geil wie das ausschaut, ich hoffe des klingt so wie es aussieht ^^ MFG Alex
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Sieht echt fein aus, naja mein nächstes Endrohr mach auch selber, und dann aber mittig :-D
![]() |
#6 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Das normale Endrohr vom Appi ist ja nicht mittig am ESD. Wenn ich das Endrohr mittig angeschweißt hätte, würde das mit der Aussparung vom Heck nicht passen.
Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Zitat:
Gruß MArtin
Vectra Caravan ![]() Cuore L251:___ ![]() Astra F 71PS:_ ![]() Geändert von CuoreMP376 (07.03.2006 um 00:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Soo Daniel, hab jetzt auch nen Remus Endrohr, eben bei Ebay besorgt ^^
Wenn du also mal Zeit hast^^ MFG Alex
![]() |
#9 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Das ging ja schnell, Alex. Zeit habe ich nur am WE oder wenn ich gerade mal Urlaub habe
![]() Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Jo mal sehen wie wir des drehen ^^
MFG Alex
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Mira AVY in sportlicher Version | Giannimann | Daihatsu Japan | 21 | 14.11.2007 16:26 |
Sportlicher Runabout auf der Oldtimermesse | Rainer | Die Charade Serie | 27 | 25.05.2007 13:07 |
Gran Move und ein Sportlicher Sound! | RA881 | Die Gran Move Serie | 9 | 17.04.2005 22:05 |
Mehr Sound beim Sirion | Dieter68 | Die Sirion Serie | 31 | 13.08.2004 18:08 |