![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Leute
Habe mir diese Woche einen sooo lange gehegten Wunsch erfüllt und mir einen 2005 Copen (silber) gekauft. Vielen Dank Allen für die vielen wertvollen Hinweise, die mir bei der Wahl sehr geholfen haben. Bin übrigens 1m91 gross... natürlich kann ich es mir im putzigen Flitzer nicht gross bequem machen aber mal ehrlich: Ist das wichtig? Wenn es mir nach einer Stunde im Copen nicht langsam zu eng würde, würde ich ja überhaupt nicht mehr aussteigen. Der Frühling kann kommen! PS: Ich habe den Schweizer-Markt seit einem Jahr genau beobachtet und meine Erwartung hat sich erfüllt: Jetzt purzeln die Preise! Beste Gelegenheit also, sich mit einem 2005-er Original (es MUSS ein Rechtslenker sein!) und grosser Restgarantie einzudecken. Viel Spass allen. |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch. Und das es noch ein Rechtslenker ist finde ich klasse, das ist das Orginal
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu einen "echten" Copen. (Rechtslenker)
Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
hallo bugs,
na dann erstmal ein herzliches willkommen im forum und vor allem viel spaß und allzeit gute und unfallfreie fahrt mit deinem "original copen" ;-) im juni werden es bei mir zwei jahre, dass ich meinen kleinen fahre und ich bin sicher, du wirst viel freude damit haben. ich habe jedenfalls den kauf keine sekunde lang bereut ![]() viele grüße tatjana |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo bugs,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Copen!!:happy: Auch ich bin der Meinung nur ein rechtsgelenkter Copen ist ein Orginal!!! ![]() Gruß Michael
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
ja dann mal herzlichen tglückwunsch.
Der rechts Lenker ist der beste Copen ünerhaupt! Ich würde auch nur den kaufen weil das ist ein UNIKAT!
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() aber im ernst: ich würde der verkehrssicherheit zuliebe doch lieber auf die rechtlenkervariante verzichten wollen. hat schliesslich eine vernünftigen grund warum wir unser lenkrad auf der linken seite montiert bekommen. EDIT: würde sich einer von euch ernsthaft lieber einen rechtlenker-cuore als einen, hierzulande üblichen, linkslenker zulegen, nur weil dann der rechtlenker näher am japanischen "original" ist???? Geändert von eitlerr (28.02.2006 um 14:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ich hoffe du verstehts worauf ich hinnaus will .... |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]() Zitat:
@copen s dito Da stimme ich dir zu. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() beim überholen zB ist man als "linkssitzer" klar im vorteil was die sicht betrifft, ebenso bei div. abbiegemanövern usw. klar kann man mit einem rechtslenker so fahren wie" mit nem linkslenker. fakt ist aber auch, daß man dann immer nur jenes gesichtsfeld inne hat, welches beim linkslenker der beifahrer hat. und das ist def. eine minderung der verkehrssicherheit (welcheman natürlich kompensieren kann, wenn man entsprechend aufpasst. frei nach dem motto "lieber einen rechtgelenkten aufpasser als einen linksgelenkten nicht-aufpasser") |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen über Winter abstellen | benrocky | Die Copen Serie | 21 | 16.10.2008 07:04 |
Copen ZZ | manhaberer | Die Copen Serie | 32 | 13.06.2008 00:10 |
Fahrt mit dem Copen von 2007 ins 2008!!! | Copenliebling | Die Copen Serie | 10 | 08.01.2008 00:07 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |