|  | 
| 
 | |||||||
| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
|  19.02.2006, 20:17 | #1 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |  Unterschied Zylinderkopf ED10 und CB20/CB23 
			
			Ich hätte die Möglichkeit einen Cuore L80 Bj.85 zu bekommen mit neuen Reifen und neuem Auspuff. Aber der Motor hat einen Zahnriemenriss hinter sich und alle 6 Ventile sind verbogen. Da ich noch einen CB20/CB23 Zylinderkopf habe liegt die überlegung nahe diesen zu verwenden, ich weiß nur nicht ob der passt.... Bis morgen muß ich bescheid geben ob ich den kleinen haben will oder nicht. | 
|   | 
|  19.02.2006, 20:23 | #2 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
				 |   
			
			Hallo Rainer  Das würde mich auch brennend interessieren, ob ich auf meinen L80 nen anderen Zylinderkopf montieren könnte . Soviel ich weiss, passt aber kein anderer Kopf auf den ED10 Motor, da diese nur für Europa so konstruiert wurde. In Japan fahren sie ja den 660ccm turbo Motor. LG Mike 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
|   |   | 
|  19.02.2006, 20:39 | #3 | 
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   
			
			Hey Mike Du kennst doch den ED10 Zylinderkopf wie kaum ein anderer.... Kannst du dich an die Fotos erinnern vom überholten CB20 ZK? Denkst du der könnte passen?? Ich bin gerade am überlegen ob ich mir diesen kleinen nehmen soll oder nicht, aber ich weiß nicht so recht. Denn erstens habe ich keinen echten Bedarf und noch weniger habe ich echten Platz, aber wieoft bekommt man schon einen L80 geschenkt?? Hmmmm Schwer... Hier nochmal die Fotos vom CB20 ZK Siehst du da ähnlichkeiten zum ZK des ED10? | 
|   | 
|  19.02.2006, 20:55 | #4 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Hägendorf Alter: 48 
					Beiträge: 5.154
				 |   
			
			Hallo Rainer  Glaube nicht, dass der passt, aber ein Versuch wäre es doch wert  Hier mal ein Auszug aus meinem Handbuch 
				__________________ Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 | 
|   |   | 
|  19.02.2006, 22:04 | #5 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				 |   
			
			ED und CB Motoren gleichen sich in etwa wie ein Kartoffel mit einem Ei .... georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
|   |   | 
|  19.02.2006, 22:38 | #6 | |
| Gast 
					Beiträge: n/a
				 |   Zitat: 
 Hey das ist doch eh super! Beide kann und muss man schälen *ggg* Scherz beiseite. Kennst du jemanden der einen Cuore L80 haben möchte? Das Auto soll nichts kosten (gratis) und steht nödrlich von Wien (bei Gerasdorf). Ich kann dir den Kontakt herstellen wenn du magst oder du jemanden kennst. Wie gesagt, neue Reifen hat er und einen neues Auspuff..... Ich muss ihm morgen Nachmittag bescheid geben.... | |
|   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Unterschied Schlüsselnummern L251 | 145db | Die Cuore Serie | 10 | 04.07.2009 14:41 | 
| erste bilder von meinem zylinderkopf! | Turborädi | Die Charade Serie | 3 | 16.03.2008 22:27 | 
| Charade Turbodiesel Zylinderkopf und Einspritzdüsen | fritz_s | Die Charade Serie | 4 | 07.12.2006 10:41 | 
| Haarriss im Zylinderkopf??? | liberalix | Die Charade Serie | 4 | 15.01.2006 20:15 |